Shopping Night
Verfasst von wortman am März 29, 2008
Es ist wieder soweit: Heute startet die 1. Shopping Night 2008 in Bremen. Die 2007er Einkaufsnächte waren volle Erfolge.
Die Geschäfte haben bis Mitternacht geöffnet, es gibt Livemusik, Aktionen und vieles mehr. Eine Buchhandlung hat für diese Nacht eine Straßenbahn aus den 50er Jahren gemietet. Sie wird durch die Stadt fahren und währenddessen werden in der Bahn Lesungen abgehalten.
März 29, 2008 um 1:45 Uhr nachmittags
Ui, nicht schlecht.Wobei das für mich gaaaaaaaaaaanz gefährlich ist. Wenn ich schon Buchladen höre
März 29, 2008 um 2:05 Uhr nachmittags
OOOHHHH, das hört sich so schön an. Da hätte ich auch Lust hinzugehen. Ich weiß gar nicht, ob die in Lübeck auch Unterhaltung dabei haben. Da muss ich mal schaun.
März 29, 2008 um 2:10 Uhr nachmittags
Oha, klingt ja toll
Gehst du hin? ^^
Wünsche dir viel Spaß.
März 29, 2008 um 3:55 Uhr nachmittags
Wirst du die Nacht zum Tage machen und shoppen? Wir haben in unserem Städtchen auch an diesem Wochenende Frühlingsfest. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Heute spielen 7 Bands in 7 Kneipen für 7 Euro Eintritt. In so einer kleinen Stadt ist das ein Event zum kommunizieren untereinander und zum sehen und gesehen werden. Da trifft jeder jeden. Eigentlich immer ganz schön. Wenn auch anstrengend. Je nach Bekanntheitsgrad braucht man für ein paar Meter durch die Stadt eine Stunde,lach! Die Geschäfte hat man von innen dann gar nicht gesehen, was ich auch nicht wirklich am Sonntag brauche. Da reichen mir meine Shopping-Besuche in der Woche.
Solltest du los gehen, wünsche ich dir bequeme Schuhe und eine dicke Geldbörse und natürlich viel Fun. LG Gudi
März 29, 2008 um 4:37 Uhr nachmittags
Das hört sich klasse an. Für den Fall, dass Du hingehen wirst: Viel Spaß und gute Unterhaltung.
März 29, 2008 um 6:25 Uhr nachmittags
das mit der strassenbahn find ich ja cool ;-))
apropo cool: das erste und dritte [und die anderen ] sind spontan gestern abend in der kaffeepause entstanden *hehe*.
kein kontakt mehr zu den anderen, alles weg, keiner mehr da, bis auf Elsa und Anna [die ich ja vorher schon kannte].
und wegen der wohnung: ein zimmer größer *hehe* und jetzt mit frontaussicht auf einen baum ;-))
März 31, 2008 um 7:40 Uhr vormittags
das ist ja mal ne geile idee … warst du in der straba?
lg