Wortman

Willkommen in den WortWelteN

ZZ-100 15. Woche

Posted by Wortman - 13. April 2010

Die Pause für das Projekt ZZ-100 ist vorbei. Die neuen Zahlen lauten 84 und 9.

Maus Jahrbuch von 1984

9 unserer uralten Handpuppen

Alle Beiträge

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “ZZ-100 15. Woche”

  1. Jahrbuch 1983/84… Ja, ja, lang ist’s her… 😉
    Dein Platzhalter ist ne coole Idee. 🙂

  2. paradalis said

    cool!
    🙂

  3. paradalis said

    Die 9 Puppen sind superschön.
    !
    🙂

  4. sunny11178 said

    Stimmt, für die 84 hätts bei mir auch noch ein anderes Bild gegeben. Da wurde ich eingeschult 🙂 Aber da komm ich die nächsten 4 Wochen nicht dran…

  5. Wortman said

    @Sunny: Kleiner hübscher Lockenkopf… heute bist ein großer hübscher Kopf? 🙂

    Oh danke – dann werde ich dir die Tage eine Zahl mailen. Muss erstmal schauen, welche wir schon alle haben. Finde meinen Zettel nicht mehr wieder… ist bestimmt Sparrow mit abgehauen. Der klaut öfters mal Zettel 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.