Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 13.07.

Posted by Wortman - 13. Juli 2012

Mir ist gerade mal aufgefallen, ich habe seit Ewigkeiten keinen Freitagsfüller mehr gemacht. Meine Antworten sind natürlich wieder in rot.

1. Thema Nr. 1 ist bei mir momentan die Erfüllung des Übernahmeangebotes.

2. Weißbier ist als Nahrungsmittel  unbedenklich. ;)

3. Gestern hätte ich fast vergessen, etwas Süßes zu essen.

4. Schon wieder Spätschicht nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn die Regierung mehr Geld in Kindertagesstätten und Kindergärten stecken würde, als es maroden Staaten hinterher zu werfen.

6. Irgendwann mache ich mal wieder eine Bestellung bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich den Besuch beim Theater-Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich auch, dass der Feierabend fix kommt!

11 Antworten to “Freitagsfüller 13.07.”

  1. Der Nr 5 kann ich dir nur zustimmen.
    Viel Freude am Wochenende..

  2. Viel Freude am Wochenende und hoffentlich auch gutes Wetter ;-)

  3. Ich vergesse ja leider NIE, Süßes zu essen ;-) Obwohl ich letzte Woche kaum Süßes, dafür vermehrt Obst gegessen hatte. Aber diese Körner-Bagels haben auch wirklich satt gemacht. Schade, dass sie jetzt erstmal ausverkauft sind..

  4. Helles ist als Nahrungsmittel aber auch völlig unbedenklich. ;-)
    Ich habe diesmal sogar am Wochenende frei, welch ein Wunder!

  5. Juzicka-Jess said

    schönes wochenende mein schatz .. mit und ohne arbeiten:) Ich hoffe bei dir ist das wetter besser als hier. Hier fällt alles ins wasser … darum werde ich mich auch ab morgen verbrösmele … * wink * :O)

    • Wortman said

      Hoffen wir mal, dass hier nicht auch alles ins Wasser fällt. Der Himmel ist nicht gerade von einladener Natur ;)
      Wo bröselst denn schon wieder hin?

Schreib mir doch etwas...

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 322 Followern an

