Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot LXXXIV

Posted by Wortman - 16. August 2012

Ich hab in letzter Zeit einige gute Underfoots gesehen. Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen, auch mal wieder welche zu machen. Das letzte Underfoot-Bild und ziemlich lange her.

Steinmauer am Tegernsee

Bild: T.R. aka Wortman

 

18 Antworten to “Cam Underfoot LXXXIV”

  1. supertoll!

  2. ute42 said

    Klasse gemacht, das ist eine “underwall” :-)

  3. Sehr schön, das Foto. Erinnert mich ganz spontan an meine Odenwälder Zeit – keine Ahnung warum :D

  4. minibares said

    Boah, das ist einfach Klasse,
    als ob Mann an sich runter schaut und seinen stoppeligen Bart sieht :oops:
    Das Fenster, umrahmt von Bäumen gibt dem ganzen Bild noch so einen gemütlichen, heimeligen Touch

  5. Stein und Moos (viel oder wenig) machen
    sich prima als Motiv zu CU.

Schreib mir doch etwas...

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 301 Followern an

