Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nikolaj beim Felsen klettern

Posted by Wortman - 17. Juli 2014

Ich hatte ja vor Kurzem diese Kletterfelsen online gestellt. Heute war ich mit Herrn Zwackelmann wieder dort. Ich musste allerdings meine Höhenangabe von gut zwei Metern revidieren. Das sind mindestens drei Meter beim großen Felsen.

Bilder: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Nikolaj beim Felsen klettern”

  1. bullion said

    Oha, das ist ja echt schon ordentlich hoch! :)

  2. minibares said

    Autsch, 3 Meter, das ist für solch einen kleinen Kerl schon eine enorme Höhe.
    Das kann man ja bestens sehen, wie du ihn stützest.
    Barfuß in dem Netz, ok, das kann ich verstehen. Aber auch barfuß klettern? Ist das nicht doch ein wenig hart für die kleinen Füße?

  3. …feine Sache…

  4. ute42 said

    Ein harter Bursche, barfuss durchs Netz und den Fels hoch. Alle Achtung.

  5. Talianna said

    Hui – da kann man richtig stolz sein, wenn man es hoch geschafft hat!

  6. Jawoi, der Zwacki macht scho boid de Huaba-Buam Konkurrenz! :-) Und du schaugst richtig guat aus!

    • Wortman said

      So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, als er da so problemlos mit nackten Füßen hoch gekraxelt ist ;)

      Bisschen dick schau ich aus…

  7. Das ist aber ein wirklich schöner Ort zum Spielen, da hat sich jemand viel dabei gedacht und es schön umgesetzt.

  8. Angie said

    Tolle Bilder, so ein Spielplatz macht ja Spaß. Wir basteln auch grad was aus einem alten Baumstamm, unsere Enkelin hat genau so wenig Höhenangst wie ihr Vater.
    Liebe Grüße
    Angie

Schreib mir doch etwas...

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 298 Followern an

