Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 01

Posted by Wortman - 21. Juli 2014

Auf meinem Hobbyblog treibt sich der Herr W. ja schon eine lange Zeit herum. Da dachte ich mir, wenn er dort Drachen bändigen kann, dann wäre es auch interessant, einmal durch die reale Welt zu reisen.  So habe ich mich entschlossen, hier ebenfalls eine Kategorie “Herr W.” ins Leben zu rufen.  Allerdings wird er in der realen Welt ohne seinen Zauberstuhl unterwegs sein.

Besuch auf dem Freisinger Altstadtfest

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 01”

  1. Amorak said

    das sind ja dinge die ich nicht verstehe :O) … menschen die teddys und puppen und legomännchen weiss der henker wohin schleipfen . Aber mir tuts ja nicht weh :P

  2. minibares said

    Ein herzliches Prosit zum Einstand.

  3. Könnte auch meinen Durst in den letzten Tagen symbolisieren … Mann, war das immer heiß!

  4. Das liegt aber nicht am Bier, daß Herr W. und der Maßkrug leichte Schräglage haben, oder? ;-)

  5. So, lieber Wortman , ich arbeite gerade an meinem zweiten Blog….alles ist schon so lange her, dass das Einrichten ewig dauert, vorallem das ganze Design-Gedönse ;-) Schau doch mal rein, kOmmentar willkommen….dann kann ich auch gleich mal sehn, wie und wo der plaziert ist….Viele liebe Grüße von Sporty-ähm, Kerstin, ähm geocacherin ;-)

  6. rabenhaus said

    …willkommen im realen Leben, Herr W. :-)

  7. Talianna said

    Die Maß ist für Herrn W. ja fast ein Pool :)

  8. farnheim said

    Das Maß ist noch lange nicht voll. ;-) Freu mich auf die Geschichten!

Schreib mir doch etwas...

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 313 Followern an

