Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bin erfreut

Posted by Wortman - 21. März 2008

Die Übertragung vom alten Blog in den neuen hier bei WordPress geht ja schneller und unkomplizierter, als ich gedacht hatte.

Über Ostern sollte alles komplett fertig sein…

5 Antworten to “Bin erfreut”

  1. Findeweg said

    „Warum?“: ich hatte ziemlich miese Laune an dem Tag, schon vor dem Aufstehen…
    Zum Lego: Cool, auch eine Art seine Kreativität auszutoben und ihn literarische Bahnen zu lenken, eine sehr originelle sogar. =D

  2. Mandragora said

    Es gefällt mir nicht. Zu steril. Zu wenig Bilder und zu wenig Farben.

  3. gunwoman said

    hihi..noch einen von myblog abgeworben ;)..

    also ich hab jetzt wieder einen canon 520i oder so..ist mit integriertem scanner :)..und genau aus diesem grund hab ich mir den geholt ;)..

  4. gunwoman said

    unter blogroll findest du auch die karteikarte „Kategorien“…da kannst du die kategorien hinzufügen und die links dann den jeweiligen kategorien zuordnen..einfach mal stöbern 😉

    bist ja schon ganz schön weit gekommen mit der übertragung…

  5. gunwoman said

    achso und DAAANKEEE 🙂 *freu*…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: