Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eigenlob Runde 1

Posted by Wortman - 22. März 2008

Da ein Blog wegen Eigenlob nicht riechen kann, man sowieso ein bisschen verrückt und eben nicht berühmt ist, bastelt man sich eben sein eigenes Museum 🙂

Willkommen im Wortmaneum

Bilder: T.R. aka Wortman
Bearbeitung: über die Webseite dumpr.net

Werbeanzeigen

9 Antworten to “Eigenlob Runde 1”

  1. cool -da sieht man mal , wie Fotos groß wirken!
    Tja, zu deinem Kommentar: manchmal will ichund kann ich einfach nichts posten-z.B. gestern: Im Felix ( einen Post darüber habe ich ja eh schon): Playboy Party mit irgendwelchen Playmates.Und ich hatte meine Kamera nicht mit…..Tja, blöd gelaufen…Grüße!
    Simonetta

  2. wortman said

    @Simonetta: Naja, anders herum, ich glaub kaum, dass du fotografisches Verlangen nach Playboy-Bunnys hast, oder? 😉

  3. skriptum said

    Eigenlob stinkt ja nur, wenn es unzutreffend ist. Insofern.

    ;o)

  4. Babbeldieübermama said

    Sehr schön gemacht. Gibt es noch mehr davon?

  5. zeitreisen said

    Das hat doch was 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: