Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Hügelgrab

Posted by Wortman - 22. März 2008

Die Überreste eines Hügelgrabes, dass sich im Nachbarort auf dem sogenannten „Hexenberg“ befindet.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Hügelgrab”

  1. Sany said

    ich finde diese gräber und auch diese ganzen schanzen und ringanlagen unheimlich interessant – in meinem einen neuen buch habe ich viel drüber gelesen und das hier in der umgebung auch viele soclhe dinge zu finden sind …

    denke ich werde mich im sommer mal dort genauer umsehen 😉
    sofern wir einen neuen sommer bekommen ….

  2. Angie said

    OOHHH, ich hab das grad erst gefunden. Sowas haben wir auch fotografiert (als wir noch unterwegs sein konnten). In Hamburg Neugraben und in Otterndorf. Das fasziniert uns auch sehr. Gott, wenn ich dran denke beim ersten Rundgang durch die Heide haben wir dauernd suchen müssen und ich dicke Blasen bekommen *ggg*. Aber macht saumäßig Spass!!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: