Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sachen gibt es…

Posted by Wortman - 23. März 2008

…die gibt es eigentlich nicht.

Da hat doch ein Gast auf der Geburtstagsfeier meines Bruders
einen Schaum-Neger-kuss mit dem Löffel gegessen…

7 Antworten zu “Sachen gibt es…”

  1. Sany said

    *augen reib* unglaublich … wieso das denn???

  2. barnie said

    …grins, lag bestimmt dran, dass Ostern ist … 😉

  3. hallo, worti, doch umgezogen? sieht gut aus möglicherweise komme ich da mal mit Fragen auf dich zu!

  4. Sabine said

    Ist doch besser als mit Messer und Gabel 😉

  5. hi worti, ist das die blogsoftware von WP?

  6. petra said

    ..ich esse die manchmal auch so…aber mit dem stiel vom löffel…hat man länger was davon und man kommt besser in die ecken…so bleibt dan nur die schokohülle über
    :)…lg petra

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: