Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Klosterruine Hude

Posted by Wortman - 24. März 2008

Bilder: T.R. aka Wortman

13 Antworten zu “Klosterruine Hude”

  1. Kipet said

    … wo steht die Klosterruine Hude?

  2. anspitzer said

    …das würde mich aber auch itneressieren! Ich bin fasziniert von Ruinen, auf Wanderungen in Schottland habe ich auch einige gesehen – zwar nicht so große und Eindrucksvolle, aber ich fand es bereits beeindruckend, wenn man sich Geschichten darum spinnt, was dort wohl einmal war.

  3. wortman said

    @Anspitzer: Ruinen haben schon etwas besonderes. Allerdings war ich leider noch nie in Schottland. Da möchte ich auch unbedingt mal hin.

  4. kriegerindertraeume said

    Faszinierende Bilder. Man kann die Atmosphäre spüren. An diesem Ort zu sein, ist bestimmt sehr hinreißend. Villch. fahre ich dahin, wenn mir die Inspiration fehlt. Sie ist sehenswert.

  5. Ini said

    sieht sehr schön aus!

    liebe Grüße

    Ini

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog Ini 🙂
      Diese Ruine ist sehr beeindruckend, grade weil auch im Inneren doch zwei der Teufelsmasken an der Ruine erhalten geblieben sind.

      • Nimue said

        Ich war ja schon oft dort, aber wo sind die Teufelsmasken???

        • Wortman said

          An dem Hauptteil der Ruine – ziemlich weit oben.
          Musst du mal schauen.

          Meine Maus möchte wissen, ob du „Nebel von Avalon“-Fan bist – wegen deinem Nicknamen. 🙂

          • Nimue said

            Die Nebel von Avalon war damals sozusagen meine Bibel!!! Seit ich das Buch gelesen hatte, hatte sich mein gesamtes Denken geändert und ist teilweise bis heute noch so. Allerdings habe ich diesen extremen Esoterikkram nicht mehr.
            Ihr seid auch beide dem Mittelalter verfallen, oder?

  6. Wortman said

    Ich interessiere mich zwar für Esoterik, aber nicht so, dass ich nach bestimmten Dingen leben würde.

    Mittelalter mögen wir beide gerne. Allerdings bin ich gerade dabei in die italienische Renaissance zu wechseln und somit meine Kampfmonturen und Waffen demnächst zu verkaufen.

    Ach ja: Wenn du auf Bild 1 bei der Ruine durch den Bogen und dann links herum auf die Rückseite gehst. Dort oben hängt u.a. einer der Teufelsmasken.

  7. Nimue said

    Ok, dann werde ich bei meinem nächsten Besuch mal darauf achten 😉 Habt noch einen schönen Abend!
    Lg Nimue

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: