Wortman

Willkommen in den WortWelteN

*grübel*

Posted by Wortman - 30. März 2008

Ich denke gerade darüber nach, ob ich das Design noch einmal ändern sollte. Im Moment muss man schon recht weit herunter scrollen, um die komplette Navigation zu erkunden.

Vielleicht wäre ein dreispaltiges Layout hilfreicher…

Nachtrag:
Hab doch versuchsweise gewechselt.

11 Antworten zu “*grübel*”

  1. Tanja said

    also ich find’s so besser

    mittlerweile gibt’s doch was neues bei uns.
    Schau mal unter Auszeichnungen und MAking-of (is aber no ned ganz fertig, hab erst angefangen mit Make-up)

  2. Viel besser und übersichtlicher. LG Gudi

  3. wortman said

    danke euch 🙂

  4. Gittchen said

    Ich finde es so auch übersichtlicher.
    Man muss doch alles mal ausprobieren.

  5. Gittchen said

    Danke für den Hinweis (Uhr). Ich habe gar nicht auf die Uhr geachtet.
    So, jetzt stimmt sie wieder.

  6. Gittchen said

    Die Sternzeichen-Seite bei Sany hab ich schon gesehen. Also ich würde sagen das passt schon.
    Ich hab auch mal meines angeschaut. Naja, das chinesische und keltische ist nicht so meines. Aber das westliche Sternzeichen (Waage) passt auf jeden Fall zu mir. Ich bin wirklich typisch Waage. Das ist aber schon länger bekannt.

  7. Gittchen said

    Ah, Jungfrau. Die kommt vor der Waage.

    Ich kann nicht so viele gekochte Eier essen. Da bekomm ich gleich verstopfung :o)))

    Ich muss mich jetzt verabschieden. Bei dem tollen Wetter (21 Grad) muss ich jetzt an die Luft.
    Machs gut.

    LG

  8. Tanja said

    ui, danke für deine Kommentare. Ja, Bilder kommen auf jeden Fall dazu, ich weiß nur noch nicht wann. Und dann muss i no mehr über Mske-up schreiben, bisher is es ja nur über HAir-style, weil ich das eigentlich zwei teilen wollte, aber da is mein Bruder dagegen weil er meint, dass das zam ghört

  9. Otherian said

    Das Kommentarsystem gefällt mir bei dem Design besser aber dafür finde ich den Rest unübersichtlicher… hm…

    Eine Erklärung? Was soll ich schon groß sagen? … ein Streit über eine total sinnlose Sache und am Ende ist absoplut ausgeartet… der Eintrag war so oder so eher für mich gedacht… wenn du noch genaueres wissen willst schreib mir am besten ne Mail 🙂

  10. Anna said

    ich finde es so auch viel übersichtlicher 🙂

    danke 🙂

  11. Sany said

    mir gefällts :)))

    also das element wirkt nicht so wirklich in den finger und zehennägeln … die brechen dauernd ab … aber würde zu löwe passen, oder? die haben ja krallen 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: