Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sundown

Posted by Wortman - 2. April 2008

Mein erster Versuch in der Malerei:


Abtönfarbe auf Malerplatte 30×30 cm

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

10 Antworten to “Sundown”

  1. dirndl said

    miiiiiiir gefällts…is vielleicht in paar Jahrzehnten ne Million wert…also und ICH kann dann sagen Jaaaaaaa diesen Maler hab ich iiiirgendwie gekannt 😉 … mal weiter…du hast Talent !

  2. Lilith said

    Gefällt mir, hat etwas stark fauvistisches, die klaren Farben und Formabgrenzungen. Nicht schlecht!

  3. GUT!

    Weitermachen. Schau dir zur Anregung ein paar Im- oder Expressionisten an. Nicht in einem Buch, sondern von nah im Museum!

  4. Diane said

    very nice 🙂 Das erste Mal überhaupt oder hast Du schon gemalt?

  5. Mari said

    Ui. Sehr schön, gefällt mir gut!

  6. wortman said

    schön zu wissen mari 🙂

  7. Glückwunsch! Hier ist also dein erster Original-„Wortman“! Das Bild hat was. Diese starken, kräftigen Farben hat Hundertwasser auch in seinen Bildern verwendet (natürlich in anderen Formen und anderem Stil).
    Ma(l)ch mal weiter so. Bin gespannt auf dein nächstes „Werk“!
    LG
    Gudi

  8. grooti said

    daraus kann was werden – bin gespannt, was noch so kommt.
    Gruß Lars

  9. wortman said

    wir werden es sehen grooti 🙂

  10. […] im Grunde der Startschuss zum Unternehmen Projekt X. ~ Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Malversuch […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: