Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Voting

Posted by Wortman - 9. April 2008

Da die Voting – Software irgendwie nicht so will, wie ich es gerne hätte, hab ich die fünf Versionen so online gestellt und würde mich dann über ein „Voting per Kommentar“ freuen.

Welche Version sagt dir/Ihnen am meisten zu / Which Version do you like most?

19 Antworten zu “Voting”

  1. Diane said

    Da muss ich erst gucken, wo rum es hier geht 😉
    Voting-Software … ja WordPress hat auch seine Nachteile, glaube ich.

  2. gunwoman said

    Ich würde zu der blauen schrift tendieren. eher mit schwarzem statt mit grauem hintergrund…ist aber nur meine geschmacksäußerung 😉

  3. Angie said

    Version DRei ist mir!!!!!!!!! hihihi, das war aber auch klar. Meine Farben und die Art der Schriften! Super!

  4. Renee said

    die sehen für mich nocht nach filmproduktion aus, daher würde ich keines wählen, wenn es das logo einer agentur für was auch immer sein sollte, dann nummer 5, allerdings auch nur, weil es einen hellen hintergrund hat. verkauft sich besser ;-))

    ;-))

  5. kelly said

    try film mit welcher aussage?
    neugierig macht mich version 5, die anderen sind zu mystisch – es sei denn gewollt….

  6. Niesi said

    Lila soll ja angeblich für die Frau in den mittleren Jahren ohne Sex stehen, daher würde ich Nr 3 ausschliessen (die Zielgruppe wär zu klein 😉 )

    Nr 1 würde ich auch nicht nehmen, das wirkt, als wenn damit alte Menschen (die dunklere Farbe ist jetzt mit gemeint) versuchen jung zu sein, daher dann wohl auch dass Y in seiner Art 😉

    Bei der Hautfarbe muss ich sage, dass es sehr feminin wirkt, daher würde die männliche Seite in jedem von uns unterdrückt werden. Also zu ungerecht. 😉

    Die Nr 2 ist zu metallisch und somit zu kühl. 😉

    Also nach all der Worte würde ich zu Nr 4 tendieren. Ist zwar etwas dunkel und mystisch, aber da ist es klar und niemand fühlt sich ausgeschlossen :)))

  7. Sany said

    mir gefällt 1 und 5 am besten 🙂

  8. Traumleben said

    Version 1 ist schön… jedoch die Farbe des Hintergrunds und die der Schrift ist nicht so schön nur das Styling… Für Hintergrund und Schrift würde ich Version 3 vorschlagen mit Styling von Version 1!!

  9. dirndl said

    Aalso …ich würd sagen 3 oder 5…hab ich als Hauptdarstellerin eigentlich Entscheidungsrecht *grins*…Ich sitz schon in den Startlöchern Worti
    knuff

  10. Luna said

    Eindeutig
    Version 3
    Grüße Luna

  11. buchmaus said

    Version 3 🙂

    LG

  12. wortman said

    Ich glaub, ich muss eine Erklärung abgeben:
    Meine alte Filmleidenschaft ist wieder da und wenn ich es wieder versuche, muss der Wortman ja auch wieder ein Logo haben 🙂

    Danke schon mal allen, die bisher einen kommentar abgegeben haben 🙂

  13. Otherian said

    3 oder 5, eher mit tendenz zur 3… dunkel, mystisch, toll 😀

  14. Diane said

    Mir gefällt Version 5 – aber ich weiss nicht für was und wie?
    Das Schräge im Kontrast – eine gute optische Wirkung! Interessant! 😀

  15. Diane said

    Ah so, einfach für ein Logo für Dich. Ich dachte, für einen Film.
    Version 5 wirkt edel, finde ich! 🙂 Edel und Interesse weckend. Die anderen würde ich bei bestimmten Filmen – vielleicht – vorziehen … aber Deine Entscheidung … 🙂

  16. Diane said

    Meine (Blog-)Entscheidung habe ich übrigens inzwischen getroffen 😀

  17. Metze said

    Version 5

    Der Leser/ die Zielgruppe kann auf einen Blick
    visuell erfassen, was du angibst.

    Einfach und klar.

    Ein gepflegtes WE wünsch ich dir und den Deinen.

  18. Ocean said

    .. ich würd Version 3 oder 5 wählen, wobei Version 5 meiner Meinung nach die klarste und aussagekräftigste ist (aber 3 gefällt mir vom Design her auch – wobei, evt. 3 mit blauer Schrift? )

    🙂

  19. wortman said

    danke schon mal allen ganz lieb für ihre meinungen. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: