Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bauch?tanz?

Posted by Wortman - 15. April 2008

Von Renee wegen diesem Beitrag gewünschten Bildbeweiss habe ich nun Folge geleistet.
Auf dem Autorentreffen in Melsungen 2004 stand ja auch der Spaß mit auf der Tagungsliste. So zeigte uns Sabine einen wirklich gelungenen Auftritt im Bauchtanz.
Danach bekam der Wortman eine Grundübung verpasst:

Lachen war oberste Priorität:

Bilder: T.R. aka Wortman

Danke Renee, dass du mir die Bilder noch einmal zukommen lassen hast. Mein Bildordner war durch einen damaligen Datencrash verloren gegangen.

10 Antworten zu “Bauch?tanz?”

  1. Niesi said

    Bauchtanz macht spass, bin ja damit aufgewachsen, also immer schön die Hüften schwingen :)))

  2. Otherian said

    *schmunzel*
    Na solange es spaß gemacht hat ^___^

  3. Angie said

    Oh Gott wie gruselig solche Einlagen sind, also für mich jetzt, wenn ich wohin muss. Ich würde wahrscheinlich auch vor Lachen nur auf dem Boden liegen. Du bist ja mutig!

  4. kelly said

    versucht hab ich es auch mal….
    irgendwo treibt eine kassette mit passender musik herum.
    von meinem sohn hab ich bestimmt noch ein foto aus der serie :))).
    *grins* kelly

  5. Traumleben said

    Ha… lustig…. sowas macht bestimmt Spaß…

    Ach studivz ist nicht nur für studenten… mehr als die hälfte tuts nit…

  6. Renee said

    was witzig – damals ;-))

  7. Luna said

    Hey Worti und wo war das passende Outfit!?
    *grins Luna

  8. Chlorine said

    Puh, ist das so ein Event, den man nur überlebt, wenn vorher ein paar Kurze gekippt wurden?

  9. buchmaus said

    hihi süüüss – aber dein kostüm passt nicht 😉

    was war dass denn für ein autorentreff? *neugierigbin*
    wir suchen grad neue leute für unseren kreativtreff, aber das ist richtig schwer… und ich finde keine passenden worte für den flyer — super und sowas will schreiber sein 😉

  10. dirndl said

    *laaaaaaach….* mei Wortiherzblatt! ….du bist auch für alles zu haben 😉
    *versuchwiederernstzuwerden*…also ich hab auch schon paar Kürslein hinter mir…aber es ist mir ein Rätsel, wie differnziert Frauen ihre Körper bewegen können! …Aber für nen knackigen Hinter 1 a -Übungen…
    muss gleich nochmal genauer schaun bei dir *fg*
    sei seeeeeeeeehr geknufft, und sorry, das ich z.Z. so kommifaul bin…aber die Zeit raaaaaaaaast!
    Vergiss mich jaaaaaa nicht *mitZeigefingerdroh*…
    vronal

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: