Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neu gekauft

Posted by Wortman - 17. Mai 2008

Hab mal wieder ordentlich zugelangt…

Sachbücher
Ferdinand Seibt – Glanz und Elend des Mittelalters
Ulrike Müller-Kaspar – Die Welt der Symbole
Ulrike Bechmann – Die Sklavin des Naaman
Roswitha von Bary – Kurfürstin Henriette Adelaide von Bayern
P. Ulrich Horst – Kurze Geschichte des Dominikanerordens

DVD
König Arthur – Auf den Spuren der Legende (Doku)
Königin Christine (Spielfilm)

Brettspiel
Ken Follett – Die Säulen der Erde

7 Antworten zu “Neu gekauft”

  1. Sany said

    uiuiuiui .. nicht schlecht 🙂

  2. Prima, da hast du ja was für Regentage! Leider (für den Garten aber auch i.O.) regnet es hier im Münsterland seit heute morgen um sechs ununterbrochen. Meine Ostfriesland-Tour habe ich bei sonnigem Wetter geschafft, ich hatte sogar Zeit für ausgiebige Spaziergänge am Zwischenahner Meer (viele Fotos gemacht), in Wilhelmshaven und in Norddeich. Gestern habe ich übrigens den Abschluss meiner Arbeitswoche in Oldenburg und in Delmenhorst gemacht. Kommt dir letzterer Ort bekannt vor? Lach! War dein Urlaub ok? Sicher viel zu schnell vorüber?
    LG für ein schönes, wenn auch verregnetes WE von Gudi

  3. esmee said

    Das hört sich doch prima an. Nachdem es hier etwas regnet, kann man sich auch wieder auf den Rest „Lesen“ konzentrieren. Warst ja sehr fleißig in meiner Abwesenheit. Bin mir nicht sicher, ob ich dass alles aufholen kann. Erst einmal einen lieben Gruß aus den hohen Norden. LG esmee

  4. lalia said

    die Säulenn der Erde ist toll und an sich schnell verständlich. Nur das mit dem Markt haben wir noch nciht so recht raus. Und es gibt eine Erweiterung, die ich mir unbedingt noch zulegen will, dann wird Metall wichtiger^^

  5. esmee said

    Dann muss ich ja doch mal rückwärts schauen, obwohl ich soetwas nur ungerne machen. Mein Motto ist nämlich vorwärts. Bis gleich/später…muss erst schauen gehen.

  6. Sany said

    ich habe erstmal gelacht, und dann erklärt das es Kilo heißt und dann nach dem essen habt sie sich gewogen 🙂

  7. Sany said

    sie hat sich nicht beschwert 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: