Wortman

Willkommen in den WortWelteN

So gesehen

Posted by Wortman - 17. Mai 2008

Hätt‘ ich’s nicht geseh’n, hätt‘ ich’s nicht geglaubt.
Was hast du nicht geglaubt?
Weiß ich nicht, hab’s ja nicht geseh’n…

Stadler und Waldorf

2 Antworten zu “So gesehen”

  1. Katjana said

    Ja, wunderbar, jetzt „hab“ ich dich wieder! *gg* Warst auf einmal weg bei myblog.de … 😀

    Viele Grüße,

    Katjana

  2. Luna said

    Hallo Worti, ich habe so viel zu tun, arbeiten, die tierschutzarbeit, Hunde, Haushalt, schönes Wetter…….gestern habe ich die Sachen für die gehäkelt, gehen heute noch raus!
    LG Luna

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: