Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte tauchen

Posted by Wortman - 19. Mai 2008

Bild/Bearbeitung/Text: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Worte tauchen”

  1. Sany said

    das bild hat was .. aber echt 🙂

  2. Anna said

    erinnert mich an die radiowerbung: „geht ins ohr, bleibt im kopf“ 🙂

    danke für den kommentar, ich weiß ja, dass es keine lösung ist. ich kann das sowieso nicht. ich hätte momentan gerne etwas männlichen beistand, aber … naja, das wird ja dann wieder völlig falsch aufgenommen … *seufz*
    alles kompliziert im moment

    liebe grüße

  3. Renee said

    gefällt mir sehr, weckt zwar keine assoziation mit hören, aber dennoch gefällt mir das bild sehr gut ;-))

    wegen Moritz: heute spielte er küchenchef ;-))

  4. Angie said

    Das ist ja auch interessant! Ich versuche mich grad an Bildern meiner Tochter. Die will ich umändern für Designs. Mal schaun was das wird.

  5. Mandragora said

    Bei mir würde aber auch Musik ins Ohr tauchen.

  6. dirndl said

    WOW….des hat was! ….Superklasse….
    auf sowas …fährt die Vroni ab!
    😉
    mönsch Worti…ich kanns immer noch nicht glauben, das du sooooooooo nah in MEINEM Revier warst….*grins*…nein…nicht nah…sondern DA!!! 😉

  7. Ocean said

    🙂 .. umhüllt von den Klängen der Musik … können sie sehr glücklich machen 😉

    (ich bin kein Hörbuch-Hörer .. bei mir tauchen sie meist als Lied ins Ohr .. von Gesprächen natürlich mal abgesehen *g*)

    Also – die Schwarzen Führer gibts für die verschiedenen Regionen Deutschlands, und für Deutschland selbst. Für letzteres hier mal ein Link für dich:

    http://www.amazon.de/Deutschland-Sonderausgabe-Mysteri%C3%B6ses-Geheimnisvolles-Sagenhaftes/dp/389102441X

    da kannst du auch weitere Buch-Links aus der Reihe sehen. Irgendwo hab ich gelesen, daß diese Bücher nicht mehr aufgelegt werden und nur noch über Restbestände (z.B. Marketplace) erhältlich sind.

    einen schönen Tag dir 🙂
    Ocean

  8. Ocean said

    P.S.:

    das Buchstöckchen hab ich jetzt auch mal beantwortet 😉

  9. Abgefahrenes Foto!
    Kompliment! 🙂

  10. gunwoman said

    wenn worte ins ohr tauchen…
    gehen sie erst unter…
    und tauchen irgendwann wieder auf…
    ob gesprochen oder geschrieben ;)…

    LG

  11. Renee said

    das war echter zufall gewesaen und der Küchenchef entschied sich dann für Nudelsalat *lach*

    mir gefällt die bildbearbeitung wirklich gut, ohne dass es assozieren muss *lach* … und wenn man nur flüchtig drüber guckt, dann ist da ein Mönch und kein Ohr ;-)))

  12. esmee said

    Dann flüstere ich dir doch mal ins Ohr:“Freut mich, dass ihr soviel erleben konntet. Die Füße werden es verkraftet haben.“
    LG

  13. Uns sind in diesem Jahr schon etliche Maikäfer um „die Ohren“ geflogen. Unsere Katze ist allerdings ziemlich hinter denen her.
    Schönen Abend wünsche ich dir! LG Gudi 🙂

  14. esmee said

    Wie recht du hast, aber die Beurteilung der Frauen überlasse ich dann doch etwas mehr der männlichen Gattung, ich lass mir nicht gerne die Augen auskratzen und Nestbeschmutzerin ist kein so ein schöner Status. *grins*

  15. Renee said

    muss aber auch gestehen, dass ich weiß wie ich Moritz dazu bekomme Dinge zu tun, die ich knipsen will *lach* – „Moritz, komm mal her.“ und er läßt sogar seinen futternapf stehen und kommt angelaufen. „Moritz, ich habe deine Maus.“ und er stellt sich auf die Hinterläufe. „Moritz willst du auf den Balkon?“ und er kommt ins Wohnzimmer gelaufen. Ist praktisch ;-)) eine katze zu haben, die aufs Wort hört ;-))

  16. Lilitha said

    gutes foto! Wäre auch interessant zu malen! sehr inspirierend!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: