Wortman

Willkommen in den WortWelteN

White Light

Posted by Wortman - 23. Mai 2008

Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

7 Antworten zu “White Light”

  1. Sany said

    sieh so winterlich aus 🙂

    egypten? das ist ja auch lustig 🙂

    und ein zweiter ortsteil heißt Straßburg 🙂

  2. Gittchen said

    hmmm, also Moorleichen habe ich keine gesehen, aber das hat ja nichts zu heißen. *gg*

    Wegen den Fischen.
    Wir hatten uns wirklich überlegt, den einen als Fischstäbchen zu verarbeiten. Der greift nämlich immer die Schwächeren an und der eine hat zumindest schon kleine Wunden.
    Also zu deiner Frage „schmecken die?“… hätte ich beinahe beantworten können *lol*

  3. paleica said

    ooooh das ist wunderschön gruselig. herrlich. sehr gut gelungen!

    ja, plaudertreffen sind toll. nur bin ich heute total müde weil wir natürlich viel zu wenig geschlafen haben +gääähn+

    ohje na dann drück ich dir die daumen dass dir das künftige samstag-arbeiten erspart bleibt!

    und ja, ich weiß, dass man kritik nicht persönlich nehmen darf. aber daran muss ich noch arbeiten. das kann ich noch nicht so gut.

    alles liebe

  4. Sany said

    also kein schnee *puh* gut so 😉

  5. Angie said

    White Light mag ich auch besonders gern. Auf blau sieht es auch sehr schön aus.

    wuselig ist doch nicht unanständig…..??oder?? *gggg* also ansteckend auf keinen Fall!!

  6. Angie said

    Wie die leben…da meinen die unser totales Chaos..verwilderter Garten..Sperrmühl vor dem Haus…..Auto nicht dauernd frisch gewaschen (heute ziemlich dreckig) usw.

    Ja die blöde Migräne liegt bei uns in den Genen, doof.

  7. […] von wortman am Mai 25, 2008 Als eine Art Gegenstück zum White Light hab ich dieses farblich […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: