Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zitate von mir

Posted by Wortman - 24. Mai 2008

1. Regenbogen: Der Gang der Seele durch die Farbspiele der Sinne.
2. Wer sich versucht, ist reicher als andere.
3. Man wächst nicht nur mit den Aufgaben, auch mit dem Wasser, was einem das Leben in den Schuh kippt.
4. Die Sinnlosigkeit zieht sich durch alle Lagen, manchmal auch durch die Laken.
5. Alles Leid liegt in der Erkenntnis, nicht zu wissen wer man ist.
6. Man sollte sich überlegen, ob Stillstände den Stand der Dinge still halten oder nur Pausen verlängern.
7. Man sagt immer die Zeit wird es zeigen, doch Zeit ist ein relatives Individium und besitzt die Fähigkeit des Vergessens.
8. Im Meer der Worte bemale ich meine Segel lieber mit der Feder als mit dem Schwert.

(Zitate bitte mit dem Autorenhinweis T.R. aka Wortman benutzen – im Falle von Kopieren)

8 Antworten zu “Zitate von mir”

  1. Zitate a la Wortman! Mit eigen(er)willigen, humorigen Interpretationen, die mich zum Lächeln, Schmunzeln und Grübeln brachten. Ich wünsche dir am heutigen Sonntag einen Regenbogen mit farbigem Seelenspiel. Der Blick aus dem Fenster ist eher grau, solche Farben hat auch heute mein Seelen-Sinne-Farbenspiel. Bei mir fließen Tränen. Bin derzeit traurig; Leid, hinterfragt nach dem Sinn und Gerechtigkeit, ist die Ursache. Da muss frau durch! LG Gudi

  2. paleica said

    da find ich einiges sehr schön dabei. besonders das 8. das find ich toll. wirklich. schön gesagt! eine gute idee, sowas! ich vergesse das irgendwie immer, was ich so sage. vielleicht wäre das eine oder andere mal auch was nettes dabei. hm.. (aber man braucht ja eh immer wieder neue projekte, hihi)

    danke mal wieder für das kompliment, es freut mich sooo wenns gefällt was ich mache (((=

    ohje ohje. das ist ja fies, dass das einfach beschlossen werden kann. aber die organisation ist wohl in keiner institution wirklich besser. bei uns wird auch dauernd beschlossen wann wir zusätzlich noch wo hingehn müssen. seufz.

    lasse ganz liebe sonntagsgrüße da!
    paleica

  3. Ja, du hast so Recht mit deiner Vermutung. Erzähle dir später davon, da ich der Betroffenen nicht vorgreifen möchte. LG Gudi

  4. Metze said

    „Wissen ist Macht und viel wissen macht nichts….“

    *kicher*

  5. wortman said

    *lol* metze…

  6. Vielen Dank für dein Ohr. Komme gerne darauf zurück. LG Gudi

  7. zillie said

    Mir gefällt Nr. 7 am besten…
    Liebe Grüße

  8. Claudia said

    Wortgewaltiger Wortmann….Respekt!
    Die Nr. 7 finde ich passend zur Verarbeitung einer sehr schlimmen Erfahrung. Bin aber der Meinung, dass ich in diesem bestimmten Fall der Elfenat bin, der nie vergisst, wohl aber verdrängt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: