Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt: Ti Ma’Re

Posted by Wortman - 28. Mai 2008

Lange habe ich geschlafen. Nun bin ich erwacht, die Zeit des Ruhens ist vorbei.
Dunkelheit? Um mich herum ist Dunkelheit! Dort ein Licht! Es zieht mich an, es ruft mich.
Ich höre meinen Namen immer wieder. Ti Ma’Re, Ti Ma’Re. Ich gleite auf das Licht zu.
Ein Raunen durchdringt die Dunkelheit.
„Ti Ma’Re! Du bist auserwählt!“
Die Stimme kommt aus dem Dunkel. Ich bin auserwählt?
„Trete ein in das Licht! Feiere Deine Auferstehung, Kriegerin der Nacht!“
Ich bin eine Kriegerin? Langsam gleite ich in das Licht. Es zieht mich immer tiefer und tiefer. Diese glitzernde Helligkeit blendet meine Augen. Der Ausgang ist nah. Ich kann ihn spüren.

Meine Auferstehung ist vollbracht!
Wofür?

==============================================================


Die „Heldin“.

==============================================================

Inzwischen hat das Abenteuer begonnen!

4 Antworten zu “Projekt: Ti Ma’Re”

  1. gunwoman said

    Ich glaub an Melsungen bin ich schonmal vorbei gekommen..hat die Stadt/das Dorf überhaupt ein Kino? 😉

    Es sieht wohl so aus, dass ich alleine ins Kino gehe….naja was solls…hab ich ewig nicht gemacht 😉

    LG

  2. Renee said

    aha – eine Kriegerin *lach* bin gespannt wie es weitergeht „Xena“ *hehe*

  3. wortman said

    Das Projekt wurde inzwischen gestartet.

  4. […] Hier sind ein paar Protagonisten: 1. Professor Ransbach (SciFi/Endzeit) 2. Die Gemeinschaft der Sieben (Piraten) 3. Ti Ma’Re (Fantasy) […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: