Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Reise durch Wortmanum II

Posted by Wortman - 1. Juni 2008

Bilder/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

–> Wortmanum I

9 Antworten zu “Reise durch Wortmanum II”

  1. Sany said

    das letzte bild erinnert mich etwas an loch ness 😉

  2. Schön! Du reist durch Wortmanum. Und ich durch meinen Garten! Heute war herrliches Wetter. Endlich mal wieder blauer Himmel zu sehen.
    LG Gudi

  3. Sany said

    ja ein bisschen ähnlichkeit hat es …

    *lol* das ist ja witzig mit dem link wo du mir da gegeben hast 😉

    werde ich morgen evt. noch bloggen 🙂

  4. Anna said

    es ist eher das wetter… so ein drückendes wetter macht mich immer total müde…

  5. GunWoman said

    Nein den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen…hoffentlich kommt der bald mal im TV ;)…

    Ich geb rechtzeitig Bescheid wegen der Klausur. Wenn ich dir das jetzt schon verrate, setz ich mich nur selber mehr unter Druck. Also abwarten 😉

    Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)..wär ja auch schlimm, wenns nicht so wär

    Schönen Abend wünsch ich dir/Euch. Ich geh jetzt ins Bettchen.

    LG

  6. Daniela said

    da will ich jetzt sein..und hineinspringen

  7. erinonline said

    Bis auf die Berge sehen die echt echt aus. Super 🙂

  8. Ocean said

    … schön abkühlend sieht das aus 🙂

    Ist das Programm Terragen eigentlich immer noch kostenfrei zum Downloaden? (hatte vor längerer Zeit mal die Info gekriegt, weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist) – da würd ich auch gern mal ein bisschen mit basteln. Ist halt leider oft eine Zeitfrage bei mir ..

    einen schönen Wochenstart dir 🙂
    lg
    Ocean

  9. […] –> Wortmanum II […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: