Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Tag

Posted by Wortman - 13. Juni 2008

Es ist mal wieder klar: Das Wochenende ist da und das Wetter schlägt um. Eigentlich wollten wir am Samstag zum Wallfest gehen, aber im Moment sieht es eher danach aus, als würde es viel Regen geben.

Dementsprechend dürfte das Nachbarschaftsgrillen am Sonntag wohl auch eher ausfallen…

Eine super Nachricht gab es heute allerdings auch. Meine große Tochter hat heute ihre Abitur – Noten bekommen: Biologie 3, Chemie 2, Französisch 2 und Mathe 1. Damit dürfte der Anmeldung zum Chemiestudium an der Bremer Uni kaum mehr was im Wege stehen.

Wer mal nach Bremen kommt, sollte unbedingt einmal in der Comturei einkehren. Erstklassiges Essen und das Lokal befindet sich in einem Keller mit einem Kreuzganggewölbe aus dem 13. Jahrhundert. Dazu an den Wänden jede Menge Schwerter und Rüstungsteile. Genau das richtige Ambiente für den Wortman.

So, nun werde ich mir noch „La Pulce D’Aqua“ von Angelo Branduardi antun und die Blogsession für heute beenden.

4 Antworten zu “Der Tag”

  1. Jas said

    Also, wenn er das nicht verstanden hat, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um seine Auffassungsgabe XD

    Mathematik 1 @__@ Oioioioi. Glueckwunsch an deine Tochter, ich schwanke zwischen Angst und Begeisterung ^__~

    Schoenen Tag noch ❤

  2. la matha said

    feiner Tipp {Comturei} – werde ihn beherzigen, sollte es mich mal n. Bremen verschlagen

  3. Hey.
    Hier steckst du also, ich habe dich schon bei myblog gesucht.
    Darf ich dich verlinken? Dann vergesse ich deinen Blog nicht wieder =)

    lg

    PS: Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deine Tochter!

  4. buchmaus said

    ne 1 in mathe????? wahnsinn!! Das mädel muss ja superschlau sein! glückwunsch :))!! hat sie das von dir?

    oh ja … neustadt war wunderschön, dieser kleine hafen und die häuschen mit den rosen drumherum … und ein schöner weg zurück nach pelzerhaken direkt am meer entlang … hat schon was 🙂

    lg

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: