Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ritter spielen

Posted by Wortman - 15. Juni 2008

Wer gerne Ritter spielt, braucht auch etwa Equipment.

Bilder: T.R. aka Wortman

16 Antworten zu “Ritter spielen”

  1. esmee said

    Das ist ja schon eine stattliche Sammlung für den Herren Ritter. Fehlt eigentlich nur noch der Zossen samt Verkleidung. Und hast den Stall schon angefangen? Ross und Reiter brauchen ein Quartier; erster Stock und höher geht zu sehr auf die Gelenke. *g*
    Echt schon eine sehr gute Ausstattung, alles selber gemacht?

  2. GunWoman said

    Ich hätte auch gerne solchen schönen Sachen…Kleider natürlich lieber ;)..aber die sind doch immer so teuer :(…*seufz*

  3. Diane said

    Spielst Du mit dem Degen auch nur? :mrgreen:

  4. nachtstern said

    Schick schick .. ^^ das Schwert oben links hätte ich gerne 😉 ^^ her damit =)

  5. Hobbies gibts *kopfschüttel* Meine Fresse, was man als Ritter alles so braucht (ich denke da vor allem an die braune Umhängetasche) 😯

    Wann rittert der Herr Wortman denn so rum in den Bremer Wäldern???

  6. Angie said

    Sehr chic!! *gggggg* Was davon hast du selber gemacht? Äh, die Waffen sicher nicht. Den Helm klau ich dir *ggg*, der ist super schön! Ich finde Rüstungen wirklich faszinierend. Da habe ich als Kind schon vor gestanden in der Burg und gestaunt.

  7. jess said

    wooooow ist das geil !!!

  8. theleshem said

    WOW

  9. theleshem said

    Alles klar, Torsten, dass ich der Markus bin, weißt du ja jetzt 😉

  10. theleshem said

    No problemo. Wenn man in Google meinen Nachnamen eingibt, kommt an zweiter Stelle mein Verlag mit dem Vornamen dazu, also was solls. Anonymität ist in Zeiten des Internet sowieso gestorben. Markus passt schon 🙂

  11. blaupause7 said

    Very interesting, indeed. Das erinnert mich an eine Begebenheit vor Jahren, als ich eine Gruppe Leute in die Turnhalle neben dem Mexikaner, bei dem wir einen tranken, reinmarschieren sahen. Wir schauten uns mal an, was die da so taten – und siehe da: sie übten sich im historischen Schwertkampf, und ihr Verein nannte sich Zornhau (den gibt es immer noch unter http://www.zornhau.de). Für eine Weile überlegten wir uns, da mitzumachen, aber es mangelte aus Zeitgründen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: