Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Rot diskutieren – Meine Beiträge

Posted by Wortman - 17. Juni 2008

Bilder: T.R. aka Wortman

Wer sich beteiligen möchte, klickt einfach HIER.

Nachtrag:
Künstlerin Matha hat jetzt das Projekt the-line in ihrem Blog begonnen. Schaut es euch an.

Ganz besonders freu ich mich auch über die Teilnahme von Nirak an diesem Projekt.

Advertisements

20 Antworten to “Rot diskutieren – Meine Beiträge”

  1. matha said

    TOLL!

    Du bekommst doch meine eMail bei jedem Comment mitgeschickt? aber: ikarus10@gmx.net

  2. matha said

    das gibt ’ne Collage!

  3. Nachtstern said

    Zensurenfreak? Ich? Nie! Aber von meiner Mutter UND meiner Ausbilderin kommt dann immer: „Das hast du doch gar nicht nötig.“ *drop* ._.‘ Es ist echt schrecklich … ich kann es morgen meiner Ausbilderin sagen und am nachmittag meiner Mutter und kriege beides mal den selben Spruch zu hören -.-* tztz

  4. Anna said

    ich nehme jetzt nicht an, dass das deine schuhe sind? *grins*

    wirds das noch mit anderen farben geben? ich mag schwarz und grün… nur mal so am rande 🙂 aber schwarz ist ja genau genommen keine farbe, wie ich immer wieder hingewiesen werde.

  5. Anna said

    größe 37? wow, da würde ich auch nicht reinpassen. sind ja winzfüße 🙂 ich hab größe 39/40.

    ja, er hat zweimal geschaut!! *stolz wie oskar*

    ja, schwarz ist auch meine lieblingsfarbe. stimmt, ich wurde als jugendliche auch oft als gothic bezeichnet und auch auf der straße als satanistin beschimpft. die gesellschaft…

  6. moritzmeerkat said

    oh – darf ich mal in die kiste springen? da scheint mir genügend spielzeug drin zu sein, um mich für knapp 1 stunde beschäftigen zu können, sagt mein zweibeiner.
    und ich soll dir sagen, dass nur ab und zu ein paar bilder mit dem merlin dazu kommen und die kommen dann, wenn es nicht zum tagebuch gehört in die schublade „Sachen mit dem Merlin“ und ich bin der der meinung dass das völlig ausreichend ist, das ist meine Homepage.

    und mein zweibeiner läßt fragen, ob due auf dem balkon den vogel gesehen hast?

  7. Schildmaid said

    Jetzt male ich mir mal fix meine Papierflöte rot an. 😀

    Schöne Lego Kiste, sehr schön!

  8. moritzmeerkat said

    ich mag blaue klötze, hast du blaue klötze … eine ganz kist voll davon???? dann spring ich bestimmt die blaue klötzerkiste rein …

  9. Mandragora said

    Ich habe die Bilder durchnumeriert. Von 1 bis 8.
    Bild 1: Ist ein bisschen „naiv“ gemalt, aber immerhin selbst gemacht und dem gebührt Anerkennung. Spontan ist mir dabei eingefallen: Der Himmel brennt und das ist der Turm mit den hohen, dicken Mauern ohne Tür. Und oben steht jemand drauf und schaut hinunter.
    Bild 2: Gefällt mir nicht. Blutende Bäume, weil sie krank sind. Himmel schwarz, Umwelt verpestet, daher Bäume krank und sterben.
    Bild 3: Einfach schrecklich. Wer zieht denn sowas an, außer vielleicht gewisse Damen….
    Bild 4: Bauernmalerei, nicht mein Stil, aber sieht aus, wie selbst gemalt, also Anerkennung für die Leistung. Meine Tante hat diese Art der Malerei mal vor vielen Jahren im Rahmen einer Therapie gegen ihren Alkoholismus gelernt und es dann gleich fürchterlich übertrieben damit. Im ganzen Haus wurde fast alles so bemalt. Meine Kusine und ich haben uns im Stillen immer darüber lustig gemacht und es „Farmer-painting“ genannt. Wie gesagt, mir persönlich gefällt es nicht.
    Bild 5: ist ja nur furchtbar! Ein künstliche Rose! Auch wenn das Ganze hier als „Kunstobjekt“ oder „Kunstprojekt“ angesehen wird, künstliche Blumen gehen für mich gar nicht!!!!!!!!!!! Und dann noch eine rote Rose die farblich nicht zu dem Rot der Vase passt. Da muss man doch Kontraste setzen. Eine schwarze Rose hätte mir imponiert.
    Bild 6: Ich sage nur: Kitsch hoch drei. Die Teller für sich sind ja eigentlich sehr schön. Man könnte sie als Platzteller oder zum Anrichten für Vorspeisen oder Salate oder für Desserts nehmen. Die türkischen Teegläser gehen ja auch noch, wenn man sie für sich genommen sieht. Aber alles andere und die Zusammenstellung eben ist ja nur grausam! Das hat für mich auch nichts mit Kunst zu tun. Es ist einfach nur hässlich.
    Bild 7: Einfach wunderbar! Ich liebe Legosteine über alles, besonders die vielfältigen, wo man noch richtig kreativ sein kann, ohne die ganzen Fertigteile. Die roten liebe ich deshalb, weil ich mit den verschiedenen Sorten der „Dachpfannen-steine“ sehr gerne Häuserdächer gebaut habe. Und auch mit den roten Zäunen habe ich gerne gebaut, besonders Tierkäfige.
    Bild 8: Fällt wieder unter die Kategorie „Kitsch“. Sieht wie ein überdimensionierter Cognacschwenker aus.(Da passt sicher eine ganze Flasche rein 😉 ) Was macht man mit so einem Objekt, außer Cognac daraus trinken? Als Vase benutzen? Als Bonboniere? Einfach nur hässlich das Teil. Verkauf es auf dem nächsten Flohmarkt.
    Ich hoffe, ich habe jetzt genug über „rot“ diskutiert, was man von den anderen Beiträgen ja nicht gerade sagen kann.

  10. kelly said

    ich liebe die rote farbe, aus rotem lack hatte ich mal riemchensandalen, fetzig!
    …von den roten ansichten ganz zu schweigen.

  11. erinonline said

    Bis auf die Legosteine und das erste Bild gefallen mir die alle nich 😡
    Auch wenns wohl zu leicht ist, aber ich glaub Tomaten und Paprika hätte ich besser gefunden. Oder Lippenstift.. Keine Ahnung.

  12. red said

    ich lege mein Hauptaugenmerk nicht auf die Motive, nicht hauptsächlich – die Vielfalt macht es dann doch interessant.

  13. buchmaus said

    schöne bilder 🙂

    sind das deine schuhe :)))

    LG

  14. m. said

    nachdem wir uns die polnische Nationalhymne angehört haben ;o) zeigte ich meiner Frau Mama mein Project Red und den Link auf Deine Seite – wir haben die ersten beiden Bilder durchdiskutiert, sie fand sie interessant & die Schuhe auch!:o)

  15. Diane said

    Sammelst Du die – Stiefeletten? 😯 Ich habe ähnliche 😀 – U.a. über Ankle-Boots hatte ich auch in meinem alten Blog was 😀

    http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5653886/Ankle_Boots#comm

  16. Diane said

    Da musst Du aufpassen, dass Du nicht zu viel Zeit am Internet verbringst 😉 Frauen können auf sowas sehr allergisch sein, besonders hübsche mit Roten Stiefeln 😀 *droh_smiley* 😀

  17. NirakAtak said

    Rot – wir diskutieren eine Farbe by matha

    ping … dabei .. !!!

    LG
    kk

  18. paleica said

    schuhe, teller und legosteine sind besonders scharf (((=

  19. matha said

    have a look > http://matha.wordpress.com/2008/08/05/the-ready-red/

  20. […] Wortman’ Weblog: Rot diskutieren – Meine Beiträge […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: