Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Dschunibert Prinzip

Posted by Wortman - 24. Juni 2008

“Wenn zwei eine Reise tun, kann dem Dritten der Magen weh tun.”
Das war mein Resultat nach dem Lesen. Hier haben Richard K. Breuer und “Ecki” Eckert ein wunderbares Werk vollbracht. Kleine Hintergrundinformationen zum Selberverlegen, gespickt mit Comic-Sequenzen. Die Comics lassen den humorigen Leser glatt weg vom Hocker rutschen vor Lachen.
Mein Fazit: Eine gelungene Mischung, die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

T.R. aka Wortman

Das Dschunibert Prinzip – Die Webseite
Das Dschunibert Prinzip – Der Download

Advertisements

5 Antworten to “Das Dschunibert Prinzip”

  1. Sehr hübsch 🙂

  2. Anna said

    nein, es gibt keine neuen buchstaben und namen. o steht für meinen freund, s für mich. ja, das wochenende war schön, ich hoffe, das nächste wird genauso und vielleicht noch schöner. samstag wollen wir mit picknickkorb an den rhein fahren.

  3. buchmaus said

    hey, das wäre doch auch ein link für die stilblüten seite :)))

    ich werd mal einen beitrag zum TfH verfassen 🙂

    lg
    heidi

  4. GunWoman said

    vielen Dank ;)..läuft…

  5. Diane said

    Witziger name :mrgreen:

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: