Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sunshine

Posted by Wortman - 24. Juni 2008

Welch herrlicher Tag heute…

Bild: T.R. aka Wortman

5 Antworten zu “Sunshine”

  1. Diane said

    Der war hier auch schön und der Sonnenuntergang habe ich aus der Bahn gesehen – schöne Rote Wolken am Horizont 🙂 Man kann viel sehen unterwegs …

  2. moritzmeerkat said

    mein zweibeiner sieht immer nur sonnenuntergänge, wenn sie die hütte verlässt und sonnenaufgänge, wenn sie wieder heim kommt und ich sehe immer nur einen leeren napf …

    stimmt ja, du hast ja drei mietzen, deswegen weißt du auch die sache mit der mitte ;-))

  3. Ocean said

    .. wirklich, ein super Foto – die Sonne am knallblauen Himmel und die Wolken als Kontrast – DAS ist mein Lieblingswetter, Sommer pur. (An den Winter mag ich noch gar nicht denken, obwohl ja rein rechnerisch die Tage schon wieder kürzer werden ..)

    dir einen schönen Tag 🙂

    lg
    Ocean

  4. Sany said

    tolles bild, würde bei mir nix werden 😦

  5. Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: