Wortman

Willkommen in den WortWelteN

[Robinson] Wortman Crusoe

Posted by Wortman - 1. Juli 2008


Nachdem sich Wortman Crusoe an den Strand gerettet hatte, entdeckte er eine kleine Hütte.


Wie kann es anders sein, da wird der arme Schiffbrüchige erst einmal gelockt, näher zu kommen.


Und wofür? Feuer machen…

Bilder: T.R. aka Wortman / LadyM

Advertisements

12 Antworten to “[Robinson] Wortman Crusoe”

  1. Hat es geklappt, das Feuer zu entfachen 😉

  2. Sany said

    nette bilder 😉

  3. Niesi said

    Na nicht das die Hütte dann abbrennt 😀

  4. >>und wofür ?

    selbstredend zum Feuer machen. Ein Schlingel, wer da andres denkt 😉

  5. wortman said

    wieso, an was denkt man denn sonst? ich kenn nur „feuer machen“ *lach*

  6. Angie said

    Hihihi, das ist ja auch eine lustige Idee. Hat das Feuer den nun geklappt??

  7. kelly said

    gefährliches spiel mit dem feuer, bei der trockenheit.
    hier – http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp – gibt viele weitere tipps für freitzeitbeschäftigungen *g*.
    explosion mit einem brennglas wollen wir mal ausprobieren…

  8. Diane said

    Bist Du jetzt unter die Seeräuber gegangen? 😯
    Ich dachte Ritter war Deine Specialität 😀
    Aber wo ich das hier so lese – als Kids haben wir mit dem Brennglas Schnürsenkeln mit der Sonne angebrannt – super Sache :mrgreen: ob die das heute auch noch machen?? Aber meine kennen das ebenfalls 😀 Bei so einer „verückten“ Ma 😀

  9. Diane said

    Wieso haben Deine Bilder hier eigentlich so einen Rand? Ist das blogdesigntechnich oder machst Du den extra?

  10. Tanja said

    Ui coole Bilder 🙂

  11. […] könnte ich ja schon fast wieder das reale Leben mit Lego nachbilden: Das Nachstellen der Crusoe-Geschichte. Gemacht 2008 in den Osenbergen – feat. LadyM und der Wortman. Eine liebe Freundin, die ich […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: