Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eisbär

Posted by Wortman - 18. Juli 2008

Nein, kein richtiger Eisbär. Aber ein Wolken – Eisbär.
Danke Petra, für das Foto.


Bild: P. Brunckhorst

Im Gegenzug ein richtiger eisiger Tauchbär… oder tauchender Eisbär.


Bild: T.R. aka Wortman

35 Antworten to “Eisbär”

  1. Ocean said

    super, beide Bilder 🙂 jedes hat auf seine Weise was. Der obere Eisbär regt die Phantasie an .. Ich nehm an, das Foto des tauchenden Eisbärs ist in einem Zoo entstanden?

    Ein schönes Wochenende dir 🙂
    LG
    Ocean

  2. Der Wolkeneisbär lädt zum Knuddeln ein. Der Andere zum Flüchten, grins …

  3. Niesi said

    Sehr schöne Bilder 🙂

  4. Kvelli said

    Der Wolken-Eisbär ist einfach genial. Da hätte ich auch sofort auf Bär getippt…
    Liebe Grüße und schließe die Haustüre, sonst zieht`s
    Kvelli

  5. nirakatak said

    Ich habe heute auch einen Eisbären auf meiner Seite! 🙂
    http://nirakatak.wordpress.com/2008/07/18/once-more-uk/
    Dieser Herr Bär hat mich nächtens, beim raufladen auf die Seite meines Sohnes, gequält.
    War aber nicht das erste mal, das ich um diese Uhrzeit Schwierigkeiten hatte.
    Worken dann die bei WordPress rum, oder sind es dann schon die Amis – die dann abends homeworken? 😉

  6. Gargron said

    Der erste Eisbär erinnert mich an Knut… der zweite ist einfach super 🙂

  7. Diane said

    Sind beides schöne Bilder! 🙂 Aber für das erste würde ich sehr viel Fantasie brauchen, um einen Eisbären darin zu erkennen … wenn Du das nicht geschrieben hättest 😀

  8. GunWoman said

    in dem oberen Bild, hätt ich auch einen kleinen Eisbären entdeckt ;)..vlt. sogar einer der kleinen Cola-Eisbären *Ggg*…

    Aber das „Original“ darunter ist auch imposant ;)…

  9. nirakatak said

    Petra , meine Söhne finden das Wolkenbild toll! 🙂
    @wortman
    Ein Sohn hat eine Frage dazu: Darf er es auf http://babyxxl.wordpress.com/, natürlich mit entsprechenden @, verwenden?

  10. nirakatak said

    Danke, für die wirklich extrem rasche Erledigung des Antrages!!! 🙂 🙂
    😉

  11. Diane said

    Meine Fantasie beschränkt sich vermutlich auf andere 😆

  12. […] auf https://wortman.wordpress.com gesehen. […]

  13. nirakatak said

    Der Himmelsbär ist auch auf
    http://babyxxl.wordpress.com/2008/07/19/nein-kein-richtiger-eisbar-aber-ein-wolken-eisbar/
    verewigt.
    ganz liebe grüße von karin

  14. nirakatak said

    @wortman wegen Kommentar 12:
    Entsteht das (ping, track oder so) automatisch, oder habe ich es unabsichtlich erzeugt.

  15. Anna said

    ich hab den eisbär direkt gesehen. schönes bild. KNUUUUUUT! 🙂

  16. Nirak said

    Danke für die rasche Aufklärung!
    Ich hätte mir Kommentar 13 also sparen können.
    Der 12er ist viel … schöner und passender …
    liebe grüße

  17. Anna said

    ja, mir geht es im moment etwas besser als in der zeit vorher. hab zwar zwischendurch so kurze zeiten, wo ich wirklich ungenießbar bin und alle anzicke, aber die meiste zeit bin ich auf der höhe 🙂

    bei mir heißen alle eisbären nur noch knut und flocke, je nachdem ob sie männlich oder weiblich sind! 😉

  18. GunWoman said

    ich sitz brav zu Hause und lerne für meine Prüfung^^…und gönn mir ab und zu ein Tänzchen mit Juri *ggg*…ganz alleine bin ich ja nie ;)..

    das nächste Mal fahr ich vlt. mit :)..

  19. GunWoman said

    nach Möglichkeit würd ich schon gern auf meiner eigenen Maschine mal fahren, aber da ich noch keine hab und das auch noch etwas dauert, werd ich wohl vorerst noch als Sozius unterwegs sein ;)…

  20. Diane said

    Mit Kiste bin ich noch nie einkaufen gegangen 😯
    Nur mit Auto oder Fahrrad 😉

  21. Sany said

    beides ganz tolle bilder 🙂

  22. nirakatak said

    Also nochmals wegen Kommentar 13
    : Löschen oder Nicht, ganz wie DU willst.
    glg Karin

  23. Anna said

    nein, nicht im knutflockefieber, aber seit die viecher wochenlang auf seite 1 der bilzeitung waren, muss man ja sofort an sie denken, wenn man eisbären sieht 😉

  24. GunWoman said

    ja ich bin grad mal wieder am rumprobieren mit meinem design..das andere hat mir nicht mehr gefallen…

    na eig. soll man ja wieder aufs „fahrrad“ steigen, wenn man mal runtergefallen ist ;)…auto fahren macht mir mind. genauso viel spaß, wie mitm motorrad :)..hoffentlich bleiben bei mir solche eindrucksvollen Erlebnisse erspart *g*…einmal hab ich ja das fahrschulmotorrad ja schon auf die seite gelegt *löl*….

    LG

  25. Diane said

    Ich bin allerdings ganz unschuldig! 😀
    Mit der Kiste, das hört sich gefährlich an 😯
    Meine Kripo-Erfahruhng :mrgreen:

  26. Maren said

    Wolken gucken. Echt toll. Ich erkenne den Eisbär sogar.

    Ich war vor zwei Jahren in Bayern im Urlaub und da sind wir ein bisschen durch Österreich durch und haben ein Wolken-Herz gesehen. Leider konnte man erst sehr spät halten und da war es schon zu kaputt zum fotografieren. 😦 Aber schön war es dennoch. 🙂

  27. GunWoman said

    mh..ich überleg grad, ob ich das allein geschafft hab…meine fahrschuhllehrerin war ja auch gleich zur stelle ;)…aber alles io, das war in ner 30er zone *g*…also es war nich schnell udn tat auch nicht weh, ich war nur erschrocken *g*

    weis nochnicht, ob ich das so lassen werde…evtl. nochmal rumprobieren 😉 aber heute nicht mehr..

    grad noch bissel sporteln und dann ab ins bett

  28. GunWoman said

    wo du gleich wieder hindenkst ;)…
    hab nur bissel Gymnastik gemacht..was tut man nicht alles, um nicht lernen zu müssen *g* und ja ich hab nebenbei noch TV geguckt 😉 ..das hatte aber garnix mit Sport zu tun *löl*..

    eine angenehme Nacht wünsch ich dir noch…

    LG

  29. Diane said

    Das mit den unendlichen Tiefen musst Du Dir vom Märchenprinzen abgeguckt, ahm ab-gelesen haben 😆

  30. Gittchen said

    Das sind ja tolle Bilder! Sieht wirklich aus wie ein kleiner Eisbär, dein Wolkenbärchen.

  31. tolles wolkenspiel 😉

  32. Angie said

    Das Bild ist wunderschön. Ich liebe Wolkenbilder auch sehr. Sie geben einem auch ein wenig innere Ruhe, also mir jedenfalls. OOH der Eisbär ist auch so knuffig, schade, dass die so gefährlich sind *ggg*!

  33. nirakatak said

    Ist der Wolken-Eisbär der engel-bär?
    gruß von BabyXXL @ http://babyxxl.wordpress.com/
    Bärenfreak hat noch keinen eigen Avatar

  34. hi hi, der Wolkeneisbär ist klasse!!! 😀

  35. buchmaus said

    ist ja echt der hammer, sieht voll cool aus!!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: