Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Oscar goes to…

Posted by Wortman - 31. Juli 2008

…ECKI

Ecki, seines Zeichens Cartoonist, hat den Wortman zeichnerisch verewigt.
Vielen Dank lieber Ecki, ich fühle mich geehrt und bin überaus begeistert!


Der Wortman macht auch mit Kontaktlinsen eine gute Figur.

Zeichnungen: Gunther „Ecki“ Eckert

19 Antworten to “The Oscar goes to…”

  1. Bist du Eckis Bruder? 😯 Guckst du: http://www.derecki.de 😀

  2. Gucky said

    Siehst gut aus… :mrgreen:

  3. Eva said

    sehr schick xD

  4. Sany said

    coooool … so was hat auch net jeder 🙂

  5. Diane said

    Das wusste ich von Ecki noch gar nicht – vermutlich, weil ich nie die „Über“-Sites lese – denn ich hab selbst auch keine :mrgreen: Denn in Internet können die Leute „viel“ schreiben … 😉
    Sieht ja lustig aus 😀

  6. Maren said

    Am geilsten ist ja die eine Brillenseite, die da links so in der Luft rumschwebt. 😀

    Aber tolle Zeichnungen sind es. ;D Hät‘ ich auch gern mal von mir. x)

  7. moritzmeerkat said

    mein Zweibeiner sagt, dass ihr der Worti ohne Brille auch gut gefällt ;-))

  8. NirakAtak said

    Gratulation,
    SUPER!!!

  9. Niesi said

    cooooooooooooooooooooooooooooool

  10. NirakAtak said

    Taugt, zum immer wieder ansehen. ; )

  11. Diane said

    Ah so, den hatte ich schon fast vergessen, weiss aber immer noch nicht ob die identisch sind :mrgreen:

  12. Diane said

    wenn es der Ecki ist, der aus Hannover kommt, wie er schreibt … ??

  13. Diane said

    Hast Du da schon versucht zu kommentieren? Bei mir gings! 😀

  14. Sammy said

    ich haette dich jetzt gar nicht erkannt. *lach*

    lg
    Sammy

  15. Kvelli said

    Die Zeichnungen sehen echt aus wie Fotos von Dir, sind Dir so richtig aus dem Gesicht geschnitten. Mit denen solltest Du Dich mal bewerben, bei Ottis Schlachthof brauchen sie doch immer solche gutaussehenden, leicht angeschrägte Typen…:-)
    Einen Gurken-Nasen Gruß vom Planeten der Stupsnasen.
    Kvelli

  16. hamue said

    cool, aber ein „o“ mehr als Niesie sagt.

  17. Ecki said

    Na, da freut sich der Künstler! Dass ich hier für solchen Aufruhr sorge 😉 Gruß

  18. buchmaus said

    *gg* so kannst du jetzt im bewegten mann auftreten :)))
    kennst du den comic? total klasse!

  19. […] hätte, mir einen “Wortman” zu zeichnen. Das hat er getan und für die Arbeit auch den Wortman-Oscar […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
