Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neue Rubrik

Posted by Wortman - 1. August 2008

Hab mich entschlossen, eine neue Rubrik einzurichten. Sie nennt sich PROJEKTE und wird Dinge enthalten, die ich alleine oder mit anderen Menschen zusammen gemacht habe.

13 Antworten zu “Neue Rubrik”

  1. Anna said

    das projekt „rot“ hat mir am besten gefallen und mich tief beeindruckt. vielleicht machst du so etwas ja nochmal von einer anderen farbe… 🙂

  2. NirakAtak said

    Gut so ..

  3. NirakAtak said

    Heute sieht es in meiner Momentar-Leiste wie in „alten Zeiten“ aus ; )

  4. NirakAtak said

    Zusatz: Durch paleica wurde ich auf das projekt „rot“ von „matha“ aufmerksam gemacht.
    Der wortman (war mir schon vor Ihren Hinweiß bekannt) war mit dem Projekt schon verbunden.
    Auch auf anderen Seiten die ich so bei WortPress entdeckte, .. durchstöberte .. erkunndete .. immer wieder
    „Der Mann des Wortes“
    diesmal ich mit
    the red : )

  5. Hallo Ihr süßen, verrückten Leute!
    Danke für et verlinken & die genialen Kommentare!
    Project Red is still living ;o)
    with greetz from Düsseldorf
    & I wish you a wonderful weekend,
    Karina

  6. moritzmeerkat said

    mein Zweibeiner hat die Sonnenfinsternis festgehalten und ich habs gesehen ;-)) deswegen musst du jetzt auf beiden seiten gucken *hehe* … und mein Zweibeiner sagte mir noch, dass du die sache mit der Hüfte ruhig mal machen kannst und dass die sich auf die ergebnisse freut ;-))

  7. paleica said

    sowas in die richtung hab ich mir auch shcon überlegt (((=

    ravenna ist schön – allerdings war das total ausgestorben die stunden die wir da waren (später vormittag bis früher nachmittag) weils eifnach unerträglich heiß war. in padua waren wir ja 2 nächte – da war einiges los. echt cool.

    ja, das ist klar. damit wird man gar nicht fertig. aber ich hab ja nicht soooviele blogs wie du die ich regelmäßig frequentiere und alles. von dem her gehts ja noch. ich schau mir halt dann meistens nur das an was überschriftenmäßig hängen bleibt. schließlich sind auch noch andere sachen zu erledigen außer den pc auf schuss zu bringen, grins.

    werde nun den tiger vom bahnhof abholen und eventuell auch ihm ein neues handy plus tarif verpassen. mal sehen. mein altes muss noch aus der reparatur geholt werden und ein wasserkocher muss für die wohnung noch aufgetrieben werden. nächste woche wird dann langsam umgezogen. ich bin ja mal gespannt.

    viele liebe grüße aus dem wiener umland
    paleica

  8. NirakAtak said

    neue rubrik = paleica neue wohnung

    ; )

  9. moritzmeerkat said

    *haha* das fand’s du wohl witzig? *grins* ich nämlich auch ;-)) ja, doof gucken konnt ich schon immer gut ;-))

    mein Zweibeiner hatte die sonnenfinsternisbild fast blind gemacht. sie hatte zwar ihre sonnenbrille auf und die kamera vorab eingestellt, aber das licht war so stark, dass sie hinterher kaum noch was sehen konnte. deswegen hatte sie die kamera einfach nur in den himmel gehalten. mit ein bischen experimentieren am PC mit PSCS2 hatt es dann auch gut geklappt, dass man die angeknabberte sonne sehen kann. ;-))

    und die Ärzte, ja, dass wäre heftig cool gewesen. die hätte mein zweibeiner mal gerne vor der linse – soll ich dir noch ausrichten.

  10. Diane said

    Oups, jetzt wollte ich was schreiben – habe aber dieses SnapIt nicht mehr zugekriegt 😯

  11. Diane said

    Da bin ich gespannt auf Deine weiteren Projekte. Rot fand ich auch eine schöne Idee 🙂

  12. Diane said

    Entweder das ist der Gleiche oder es sind tatsächlich 2 verschiedene 😉

  13. suptertollegeniale Idee.
    Hab Dich nicht vergessen. Mail noch !

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: