Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kuriose Schlafposition

Posted by Wortman - 3. August 2008


Hab ich schon erzählt, dass ich auch ganz kuriose Schlafpositionen beherrsche?


Guckst du. Cool, oder?

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

21 Antworten to “Kuriose Schlafposition”

  1. Diane said

    Tiger-Lady 😀

  2. GunWoman said

    hab ich schon erzählt, dass ich mich manchmal auch so im Bett rumkugele, wenn ich keine Lust hab, aufzustehen? 😀

  3. Hibiskus said

    Süß 😀

    Habe dir die Antwort auf deine Frage in meinen Blog geschrieben, wenn ich die Seite für den Wettbewerb wieder finde, gebe ich sie dir… ist schon mindestens halbes Jahr her,….

  4. Sany said

    so eumel ich auch manchmal im bett rum ^^ grad dann wenn ich net aufstehen mag … 😉

  5. GunWoman said

    naja..das Bett zerwühlen ist ja wieder was anderes oder? 😉

  6. Eva said

    hehe… niedlich xD
    Wenns bequem ist.. warum nicht? ^^

  7. Otherian said

    Habe ich schon erwähnt…
    dass Gunni mir von dir aus eins runtergehauen hat , damit ich mich mal wieder melde? *lach*
    Aber gut, es hat gewirkt und -tadaaa, da bin ich mal wieder ^^
    Sry, wollte eigentlich schon lange mal wieder vorbeischaun *smile*
    Auf deine Frage: Nein, ich blogge nicht wieder, war nur mal ein kurzer Gedanke hier und dort, der einfach raus musste ^^

    Im großen und ganzen gehts mir btw. wie man auf den Fotos von Gunni sieht gut, und dir? … Ferien sind erholsam *lach*

    Deine Katze ist übrigens schick *lach* … ich mag Katzen, die vom Kumpel wälzt sich auch immer so rum ^^

    *winke*

  8. wortman said

    wusste doch, gunny hört aufs wort 🙂
    schön, dich mal wieder zu lesen othi.

  9. paleica said

    am ersten schaut der stubentiger sehr paschamäßig aus. das zweite ist richtig süß (=

    na, das hätte ich dir auch wahrlich nicht unterstellt, dass du mit solchen schuhen herumlaufen würdest!

    naja irgendwie… wenns wieder repariert ist find ichs doch wieder toll. kann mich von meinen teles meistens nicht trennen (sehr innige beziehung, lol). aber auf wundersame weise sind meine alten eh fast alle verschwunden. brauche außerdem auch immer ersatzgeräte weil die meisten für eine 1000smspromonatspenetration irgendwie doch nicht gebaut wurden +grml+

    ich krieg eh nicht oft welche zugeworfen. irgendwie finde ich auch passen die meisten nicht so in mein blog. aber wenn sie mir gefallen dann mach ich trotzdem weiter damit, weil ich ja auch gern was über andere erfahre (=

    alles liebe,
    paleica

  10. bigi said

    Och wie süß 😀
    Leider darf ich keinen so einen Stubentiger haben, weil ich sone doofe Tierhaarallergie hab 😦

  11. Sany said

    da wird es doch hoffenlich nie bilder davon geben 😉

  12. Ja, Katzen sind schon was knuffiges:
    http://katzentiere.com/?cat=7
    gefunden im Blog meiner Schwiegertochter. Guckst du?
    LG und einen guten Wochenstart, Gudi

  13. moritzmeerkat said

    bow – das ist ja eine coole position, die muss ich heute auch gleich mal ausprobieren.
    dafür beherrsche ich das rückwärts-tatsen-heben-und-bös-gucken hervorragen!
    guckst du: Day 116 … http://moritzmeerkat.wordpress.com/page/5/

    meinem Zweibeiner habe ich deine schimpfe ausgerichtet und sie will sich wirklich so ein sonnenfinsternishinguckdingens besorgen, hat sie gesagt, soll ich dir sagen.

  14. Diane said

    Also mit Katzen kenne ich mich nicht so aus … aber es gibt auch männliche Diven *schnell_wegrenn* :mrgreen:

  15. azahar said

    Das kann ich auch! 😀

  16. Ach, Katzen sind doch herrlich! :mr.green:

  17. Judith said

    Gemütlichkeit muss sein würde ich sagen 😀

    Liebe Grüße,
    Judith

  18. Angie said

    Hihihihihi, *roll auf dem Boden*!
    Man könnte wirklich denken, die denken sowas. Ist der schön! Und knuffig und und……hihihi eben richtiger Kater( ich hoffe das ist ein Kater *gggg*)!!!

  19. Sammy said

    sieht ja suess aus dein kleiner fusseltiger

    lg
    Sammy

  20. Sammy said

    du hast doch nicht etwa meine Sadie geklaut? ich hab naemlich dieselbe kitty und die ist seit gestern nicht mehr nach hause gekommen….. *zwinker*

    lg
    Sammy

  21. buchmaus said

    sie schläft echt so ???
    sieht aus wie wenn sich die pelzigen auf der wiese wälzen :)))

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: