Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Feier * Tag

Posted by Wortman - 4. August 2008

Der letzte Samstag war ein überaus befeierter Tag. Sonntag Morgen um 4 Uhr letztendlich total k.o. ins Bett gefallen.

Station 1: Family-Meeting mit meinen Töchtern.


Das Treffen fand dieses Mal beim Chinesen statt. Buffet war angesagt.


Meine große Tochter (19)
Papa steht lieber hinter der Kamera, deswegen beherrscht er das „Kommando-Lächeln“ nicht.


Meine kleine Tochter (17)

Leider konnte der Freund meiner kleinen Tochter nicht mitkommen, so war nur der „Ersatz-Jesus“ (der Freund meiner Großen) mit dabei. Den Titel hab ich ihm übergebügelt.

Station 2: Geburtstagsfeier unseres Freundes


Die Startrunde


Das Geburtstagskind im weißen Hemd und unser Fahrrad-Guru. Guru deswegen, weil er „mal eben“ nach Hamburg düst (rund 220 km hin und zurück) und jetzt im Urlaub nach Rheinland-Pfalz radelt. Nebenbei bemerkt: Werner ist 60.


Geht doch nichts über eine Tierärztin und Juristin im Freundeskreis.


Die Nachzügler.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

19 Antworten to “Feier * Tag”

  1. Diane said

    Hahn im Korb sozusagen 😀
    *winke*

  2. Niesi said

    Na DAS SIND DOCH MAL TOLLE BILDERRRRRRRRRRRRRR 😀

  3. Anna said

    ich werde bei myblog nicht mehr schreiben, aber der blog wird erst gelöscht, wenn alle texte auf meinem pc gespeichert sind… schließlich schmeißt man seine tagebücher nicht einfach weg 😉

  4. Eva said

    Chinesisches Buffet, fein fein 🙂

    Die „schon fast meine“ Kamera ist eine Kodak Easyshare ZD 710. ^^

  5. Kvelli said

    Scheint ja eine recht gemütliche Feier gewesen zu sein. Und klar, ist schon toll, wenn man die richtigen Berufe in seinem Familien-/Freundeskreis sein eigen nenne kann. Und dann noch so religiös. Wer hat schon Jesus an Tisch und Bett…
    Der Guru hat sich gut gehalten. Tja, Radfahrer bleiben frisch und leben meistens auch viel länger, sofern sie die Autobahn meiden…
    Ach ja, dies noch, sieh es mir bitte nach, aber Du hast sehr hübsche Töchter. Biste überhaupt sicher, dass die von Dir sind…:-)
    Na ja, ich hatte allerdings bei der ersten Ansicht der Fotos so gedacht, oh man, der Wortman kennt ja vielleicht Leute, sogar Harald Schmidtchen war zu Gast.
    Jedenfalls ein sehr erfreulicher Bericht Deines Festes!
    Lieben Gruß und schlafe prächtig.
    Kvelli

  6. NirakAtak said

    @ wortman

    Gratuliere, Deine Mädel’s sehen ja bezaubernd aus.

    LG von Karin

  7. Eva said

    Hehe, danke!
    Der Praxisprüfung stehen allerdings doch noch ein paar zu absolvierende Pflichtstunden im Wege 😉

  8. Diane said

    Das nur „einmal“ hat mich jetzt ein bisschen überrascht 😆

  9. Angie said

    Das sieht ja wirklich gemütlich aus und wunderschöne Töchter hast du. Ich hoffe, dass meine dann später auch so schön mit uns zusammentrifft, das ist doch schön an einer Familie und auch Freunden.

  10. Sany said

    ersatz-jesus *loooooooooooooool* erinnerst mich an meinen bruder,d er hat meinen freunden auch oft so nette namen aufgedrückt 🙂
    scheint aber ein toller tag gewesen zu sein 🙂

  11. m.m. said

    capo dei capi e la famiglia! ;o)

  12. NirakAtak said

    ALSO m.m.

  13. Sammy said

    gut gelungene bilder sind das. aber der liebe worti sieht ja sooo ernst aus.

    nette toechter hast du!

    ich musste jetzt echt lachen als du „ersatz jesus“ fuer den freund deiner grossen,geschrieben hast. hat sich irgendwie lustig gelesen.

    *winke*
    Sammy

  14. menhir said

    Tolle Fotos! Von Töchtern und Freunden! Und vom Regenbogen! menhir

  15. Diane said

    Das mit dem Held der Frau ist aber wohl sowieso schon so :mrgreen:

  16. zillie said

    Schöne Eindrücke… und schöne Töchter… ; ))

  17. moritzmeerkat said

    Mein Zweibeiner läßt die Mädchen herzlich grüßen und wo wir schon beim feiern sind, ich esse popkorn, paprika und paprika-chips ;-)) Käse ist langweilig und macht die Nase kaputt ;-))

  18. buchmaus said

    aha und die süsse neben dir ist wohl deine maus, ja :)?

    hab schon nen schreck bekommen als sich das bild langsam von oben öffnete (hab modem) und unter den augen ein bart auftauchte (links im bild … :)))) von wegen töchter …

    ich kenn da nämlich eine weilbiche bedienung… äh die ist dem freund deiner grossen nicht unähnlich :)))

    süsse töchter 🙂

    euer geburtstagskind sieht aus wie ein künstler … in gespräch mit hemingway vertieft 🙂

  19. […] interessante Diskussion über Zeitreisen. ~ Eine weitere Lego-Fotostory hatte ihren Anfang. ~ Ein Treffen mit meinen Töchtern und eine Geburtstagsfeier war ebenso angesagt. ~ Meine Maus und ich besuchten […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: