Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Spy Watch

Posted by Wortman - 20. August 2008

Beim Aufräumen, nein beim Suchen nach einer Sache, fand ich einen alten Spaßkauf wieder: Die Spy Watch.

Und diese Digicam hat sogar funktioniert. Ein Foto hab ich dann noch auf meinem Rechner gefunden. Das ist die kleine Schwester vom Kumpel. Allerdings sind die Bilder der Cam nicht grade sehr groß…

11 Antworten to “Spy Watch”

  1. GunWoman said

    was du so alles findest ;)..kenn dieses dingelchen gar nicht…

    Ich such immer noch händeringend bestimmte Unterlagen aus der Uni und find die absolut nicht. Vlt. solltest du auch mal zu mir aufräumen kommen 😉 *G*

  2. Eva said

    huch.. sowas gibts? da muss man ja aufpassen, wenn jemand in der Nähe zu sehr mit seiner Uhr rumspielt xD

  3. Kvelli said

    Tja, manchmal lohnt es schon, hin und wieder mal etwas zu suchen. Schöne Dinge, die Du gefunden hast. Und klar doch, ich erinnere mich noch seh gut daran, als Du mir mal geschrieben hast, wenn Du mal was wiederfindest, bist Du gerne bereit zu teilen.
    Also gut, ich lasse Dir die Uhr und nehme die kleine Schwester. Brauchste mir nicht einpacken, sage nur, wo ich sie abholen kann, mache mich dann sofort auf den Weg.
    Ich sag ja immer, es lohnt sich auch mal über solche einfachen Dinge, wie aufräumen und abschleppen zu unterhalten. Kommt doch immer wieder was bei rum.
    Dann erfreue Du Dich noch an Deiner tollen Uhr und nimm sie auch mit unter Deine Decke zum kuscheln…:-)
    Kvelli

  4. Gucky said

    Warum hast du sie (die Uhr 🙂 ausrangiert ?
    Fotos nicht gut genug ? Oder kaputt ?

  5. wortman said

    nur beiseite gelegt, nicht ausrangiert. die funktioniert garantiert noch. ich mag keine uhr am handgelenk 😉 lauf schon ewig ohne herum, gucky.

  6. Niesi said

    was kann die uhr?

  7. Gucky said

    @Niesi
    Uhrzeit anzeigen ? :mrgreen:

  8. wortman said

    🙂 Gucky; und Fotos machen…

  9. Huhu! Hab jetzt einen Link dazu bei mir eingefügt.

  10. Sany said

    was es alles gibt 😀

  11. Renee said

    die könnt ich in der firma gut einsetzte *hehe*, sobald ich die hand an meine handtasche lege, schreien meine arbeitskollegen schon: „KEINE FOTOS! KEINE FOTOS“ *lach*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: