Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Cell

Posted by Wortman - 23. August 2008

In einem wissenschaftlichen Institut arbeitet man mit einer Apparatur, die es ermöglicht, in die Psyche von Menschen einzudringen, um so Problemen auf die Spur zu kommen. Zur gleichen Zeit kommt die Polizei dem Serienkiller Carl Stargher auf die Spur, der seine Opfer stets in einem gläsernen Käfig einsperrt und nach einer bestimmten Frist darin ertränkt. Leider erleidet Stargher bei seiner Festnahme einen epileptischen Anfall und fällt ins Koma, so daß man den Aufenthaltsort seines letzten Opfers nicht mehr feststellen kann. Zu diesem Zwecke dringt eine Wissenschaftlerin des Instituts in die Psyche des verdrehten Stargher ein – eine Mission mit unübersehbaren Gefahren.

13 Antworten to “The Cell”

  1. C.H. said

    Ja, ne… Geht so. Aber ich stehe ja sowieso auf dem Standpunkt das die Lopez nicht wirklich schauspielern kann.

  2. Anna said

    ich finde den film richtig auch, auch mit jennifer lopez.

  3. wortman said

    lopez ist da eher nebenprodukt 😉
    mich reizt an dem film mehr die psychologie des „stargher“.

  4. lalia said

    nun, in „Out of Sight“ und in The Cell“ finde ich J.Lo an sich sehr überzeugend. Auch die seichten Frauenkomödien waren launig mit ihr. sie ist nicht schlechter oder besser als eine Sandra Bullock.

  5. Eva said

    Hey, den Film kenn ich sogar *ui*
    Aber meine Erinnerung daran ist ziemlich ausgelöscht… ôo

  6. Angie said

    D’Onofrio spielt da mit. Den find ich große Klasse, was spielt der? Kommt auch auf meine Leihliste. Gott, die kann ich bald nicht mehr abarbeiten.

  7. Niesi said

    Ich mag die J.Lo. nicht so, aber wenn der Film gut sein sollte, wär es evtl mal interessan ihn zu sehen 🙂

  8. Xander said

    Ich finde den Film auch nicht schlecht, kommt da nicht auch ein Pferd auf ganz gemeine Art ums Leben? Also deswegen finde ich den Film jetzt nicht gut, möchte nur wissen, ob ich grade den richtigen Film meine…
    Was mir in deinem Text etwas fehlt, ist deine Meinung zu dem Film – gut, schlecht, guckbar?

  9. moritzmeerkat said

    der lieblingsfilm meines Zweibeiners ;-)))

    und die Gast-Katze hat sich als Gast-Kater Max entpuppt und wurde gestern Nachmittag von seinem Dosenöffner abgeholt, die dann meinte, dass sie gar nicht gemerkt hat das Max weg war und ohne den Zettel von meinem Zweibeiner es auch gar nicht wahrgenommen hätte. Also! *kopfschüttel* Jetzt kann ich schon verstehen, warum Max sich von meinem Zweibeiner nicht trennen wollte …

  10. Anna said

    @ Xander: ja, das war der film mit dem pferd. es war, glaube ich, in mehrere teile zerschnitten.

    @ Wortman: da siehst du mal, wie hoch ich den film „corpse bride“ schätze, wenn ich ihn zweimal aufzähle 😉
    ich konnte übrigens gestern nicht bei dir kommentieren, deswegen hat es was länger gedauert.

  11. buchmaus said

    oh schreck, an den kann ich mich erinnern obwohl der ja vor 9 ? jahren im kino lief … fand ihn total erschreckend *haaresträub* wie sie da in seine kranke psyche eindringt. danach hat man doch auch einen weg oder?
    oder wie er da sich selbst aufhängt an so komischen haken (ganz kapiert hab ich da ja nicht?)

    corpse bride ist klasse :)))
    *es ist wegen meinem auge oder?“

  12. wortman said

    yo buchmaus, die sache mit den haken war echt heftig. im making of war das schon überaus interessant zu sehen, wie die das gemacht hatten.

  13. Angie said

    AH, danke, dann kommt der auch auf meine Liste! Der kommt weiter oben hin, weil ich von D’Onofrio in seinen Psycho Rollen doch immer sehr beeindruckt bin!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: