Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kreisel

Posted by Wortman - 11. September 2008


„Sag mal Brüderchen, bewegt sich dieses Teil auch?“


„Der hat sich bewegt und ich hab ihn gefangen!“

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Kreisel”

  1. Hehe für Katzen sind Dinge die sich schnell bewegen einfach das größte… Die müssen echt Glückliche Wesen sein… soviel bewegt sich in unserer Welt 😀

  2. Angie said

    Hihihi, ds kennen meine auch. Ist zu lustig, wie die drei Stunden dieses Ding anstarren können und dann mal vorsichtig tapp tapp machen. So schöne Katzenbilder habe ich nicht *grmpf*! *gg* Man hat sich viel zu wenig Zeit genommen für sowas.

  3. Gucky said

    Aber die Beiden scheinen sowieso eher vorsichtig und bedächtig zu sein ?
    Ich kenne Katzen, dich fast sofort darauf gestürzt hätten.

  4. Sterntau said

    Der/die schwarze Katze war ja im Schnee…. sowas Süßes… zum Klauen! 🙂

  5. dirndl said

    *schmunzel*
    ja ge, wie der Herr so as Gscherr, wie man so schön in Bayern sagt!
    Süss deine 2!
    Ich als Katzen UND Hundebesitzerin…streite ja immer noch täglich mit mir, wer nun intelligenter ist!
    hoffe dir gehts gut Worti
    sehr fest knuff
    vroni

  6. Maren said

    Ich finde >Katzen ja total süß.

    Mein Hamster spielt ja normalerwesie auch mit irgendwelchen Sachen in seinem Käfig, aber durch das Baby ist der immoment eher ruhiger. Das beginnt aber auch langsam den Käfig zu erkunden, letztens habe ich es im Futternapf gesehen. 😀

  7. Ocean said

    🙂 einfach niedlich, wie die beiden spielen und so fasziniert auf den Kreisel schauen .. klasse Foto hast du da gemacht 🙂

    Lisa guckt so, wenn ich ihr ein Ei vor die Nase lege und es rollt. Diese Form und Bewegung ist ihr erstmal nicht geheuer, und dann spielt sie ganz vertieft damit .. bis es dann vertilgt wird *g*

  8. Renee said

    och gott, sind die zwei trottelig süß ;-)))) Moritz macht auch manchmal so ein neugieriges gesicht, wenn da was ist, was er so noch nicht kennt oder wenn sich eigentlich gar nicht bewegen will, aber die neugier zu groß ist ;-)))

    das Bild 2 ist mir persönlich zu rauschlastig, bekomm es allerdings nicht besser hin ohne noch mehr dranrum zu verändern, entweder es wird zu rauschig oder zu dunkel …

    des war so leer da, weil ich um 15 uhr meinen termin hatte und da ist nicht mehr viel los … ich fand die stille und leere eigentlich sehr angenehm, es hatte nichts bedrückendes an sich.

    wenn die mir im norden nichts anbieten können, was meinen fähigkeiten entspricht, dann werde ich mir weitere gedanken machen, zu erst mal muss meine linke hand wieder 100% funktionieren, mir gehen nämlich die muskelkontrationen in den fingern ziemlich auf den keks und das taubheitsgefühl ist nicht wirklich angenehm …

  9. Gargron said

    Sehr schöne Katzen! Schade nur das Katzen nicht selbst den Kreisel drehen können… sonst hätten sie so schön gespielt!

  10. berichter said

    Ähnlich wie Sterntau: Der Schwarweiße ist meiner, wann kann ich den abholen?;)

  11. wortman said

    @Berichter: Nach 14 Jahren sind die unverkäuflich 🙂

    @Gargron: Wenn die den Kreisel selber drehen könnten, würden sie auch ihre Dosen selber aufmachen 😉

  12. berichter said

    Ein Versuch war es wert;)

  13. wortman said

    versuch macht kluch oder wie war das? 🙂

  14. Renee said

    das plakat fand ich auch total genial und als dann auch noch ein wesen an meiner auslösenden kamera vorbei lief, war es wirklich für mich perfekt ;-))

    und den swing hatte ich gestern wirklich für den einen hipshoot … ansonst hatte ich keinen bock mehr und war irgendwie im „zurarbeitfahrstress“ …

    ich denke auch, wenn ich erst mal oben bin, kann ich mich genauer informieren was geht und wie ich es bewerkstelligen kann … und mit der hand wird dann auch besser werden … ich werde dort gleich einen orthopäden aufsuchen und der wirds schon richten ;-))

  15. Gargron said

    Wortman: das wäre ja klasse… nie mehr ans füttern denken… nur schade dass ich selbst keine katzen besitze 😦 meine mom hat allergie

  16. Sany said

    was für süße bilder 🙂

  17. wortman said

    wäre es aber so gargron, würden katzen wohl nicht mehr bei uns bleiben 😉 das ist natürlich ärgerlich mit der allergie. naja, wenn du irgendwann mal eine eigene bude hast, kannst dir ja immer noch welche anschaffen 🙂

  18. Otherian said

    Katzen *sfz*‘ … ich will auch welche aber mein Dad hat ne Allergie und meine Mamn kann die „Vicher“ nicht leidern *snif* …
    Süß die beiden ^^

    Btw. nein, kein Gutschein für Gummibäume aber Fahrsicherheitstraining und TÜV Gutschein *lach* …
    Du Spaßvogel.. danke aber 🙂

  19. Renee said

    die hochzeit ist bei uns schon seit knapp drei wochen, ich habe mittlerweile schon gar nichts mehr zum einpacken, alles was jetzt noch da ist, brauche ich noch in den nächsten zwei wochen … stefan ist auch schon dabei, seine sachen ins haus zu bringen, was bei ihm wesentlich besser funktioniert, er hat um 17 uhr feierabend und unser haus ist im gleichen ort ;-))) und ich habe wieder mal die A-Karte ;-))) ich habe kiloooooometer zu überwinden *hehe*

  20. Diane said

    very nice 🙂
    Aber was ich nicht alles haben „soll“ – jedenfalls – nach „drüben“ will ich lange noch nicht 😆 auch wenn heute 11. September ist!

  21. moritzmeerkat said

    ICH BIN KEIN VIELFRASS *motz* ich habe nur die einkaufsliste kontrolliert *hehe* immerhin hatte ich eine Maus mit drauf gekritzelt und die was durchgestrichen, da muss man doch nachsehen, ob die auch wirklich mitgebracht wurde!

    übrigens Jungs … ihr könnt mit dem Teil spielen, das beißt nicht zurück *lol* … trotzdem coole kumpels 😉

  22. Samantha said

    zwei suesse kleine tiger hast du da.

  23. Ocean said

    moin 🙂

    seh ich prinzipiell auch so .. wegen den Verschwörungstheoretikern. Bloß wenn ich dann so einen Quark wie den Film gestern nacht auf V*OX mitkriege – das bestärkt die ja erst noch .. naja. Ist nicht wert, sich drüber aufzuregen.

    Übrigens – Lisa“monsterchen“ ist keine Katze, sondern unser Hund 😉

    und Eier mag sie total. Käse übrigens auch *g*

  24. paleica said

    ach wenn sie so mit den pfoten hintapsen, das ist entzückend!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: