Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bisschen gebastelt

Posted by Wortman - 14. September 2008

Ich habe ein wenig in den Kategorien und Seiten gewerkelt.

1. Die Seite „MeinerEiner“ ist gelöscht, der Inhalt bei ÜBER integriert worden.

2. Neu: Ein GÄSTEBUCH

3. Neu: Die Kategorie ESOTERIK: ENGEL

4. Da jemand mit meinem Pseudonym „Wortman“ Schindluder bei myblog betreibt, habe ich vorsichtshalber meine registrierte Domain WORTWELTEN als Blogname bei WordPress reserviert.

–> Ich bin am Überlegen, für die Kategorien „Esoterik“ und „Geisterwelt“ einen eigenen WP-Blog einzurichten. Jemand Vorschläge dazu?

Werbeanzeigen

16 Antworten to “Bisschen gebastelt”

  1. NiRAk said

    Sind die noch zu haben, wenn ja >>> sofort reservieren >>> …

  2. wortman said

    Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit.
    Meine Mail an den Admin von myblog blieb bisher unbeantwortet 😦

  3. NiRAk said

    Und ich dachte, Du verdienst Dir nebenbei bei myblog ein kleines Taschengeld 😉
    .. wegen reservieren, meinte ich „Esoterik und Geisterwelt“ ..
    das Du „Wortwelten“ reserviertes finde ich total in Ordnung, habe ich dort ja schon deponiert ..
    Ich habe seit einiger Zeit auch ein paar Blogs auf Lager .. die meinen verwandt sind ..
    Liebe Grüße

  4. NiRAk said

    Upps mir ist jetzt was passiert .. ich glaube ich schicke Dir jetzt ein e-mail

  5. Gucky said

    Es ist ganz schön schwierig, mehrere Blogs ausreichend zu betreuen. Und hier hast du deine Besucher und einen neuen Blog mußt du erst bekannt machen und dann kommen auch nur Leute die an DEM Thema interessiert sind.

  6. Ronja said

    also, mich würden diese Esoterik und Engelthemen auf jeden Fall interessieren und ich würde auch gern Deine Seite wieder besuchen. Jetzt habe ich es gerade mal geschafft, Dich auf meiner Seite in den „blog“ zu legen und nun bist Du wieder weg? Und wie geht denn das überhaupt, wie kann jemand mit Deinem Namen Schindluder treiben? Das verstehe ich nicht. Ich bin ja auch erst seit kurzem hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

  7. Diane said

    Weil ich gerade die Comments lese – also Mr. Nico Wilfer antwortet schon, man muss nur hartnäckig sein, notfalls mehrere mails :mrgreen: Er hat schon ein paar solcher Blogs gelöscht, die ich ihm mitgeteilt habe bzw. die Inhalte davon, die zum Teil vorher anderen gehörten. Aber verhindern kann man nicht, dass ein Anderer so einen Blog immer wieder neu nimmt.

  8. wortman said

    @Diane: Sollte der wieder frei werden, werd ich ihn eh wieder aus sicherheitsgründen eintragen. 🙂

  9. Diane said

    Bisher hat er den anderen Blog noch nicht gelöscht – habe ich gerade gesehen 😉

  10. wortman said

    ganz ehrlich diane? hab ich auch nicht wirklich mit gerechnet.

  11. Katzenauge said

    Wortman – WortWelteN … Thorsten?

    Wenn ja: Schönen Gruß von Lisa und mir.

  12. timebanditsworld said

    Bin grad mal über deine Seite gestolpert, interessant hier … also werd ich mal stöbern gehen.

    LG Timebandits … komme jetzt bestimmt öfters vorbei gerauscht ! : )

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: