Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Samstag

Posted by Wortman - 20. September 2008

Heute werde ich nicht mehr großartig online kommen. Am Nachmittag kommt die Familie zum Kaffee und heute Abend wird mit meinen Töchtern und meinen Freunden dann richtig der Geburtstag nachgefeiert.

Apropo Geburtstag: Nirak hat heute Geburtstag.

Matha ihr etwas wunderschönes im Blog gebastelt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag auch noch einmal an dieser Stelle liebe Nirak. Alles Liebe und Gute für die Zukunft.

In der Küche riecht das schon soooo lecker nach Kuchen… Ich bin dann off 🙂

17 Antworten zu “Samstag”

  1. NiRAk said

    Vielen lieben Dank !!!
    Jetzt warst Du schon einer meiner ersten Gratulanten .. und dann noch DIES HIER !!!
    DANKE !!!
    Matha hat wirklich wunderbare Bilder geschalten .. ich habe mich SOO gefreut.
    Und ich bekomme heute SICHER auch noch KUCHEN : D

    Ich wünsche Dir und den Deinen einen richtig gemütlichen Tag : )

  2. wortman said

    Liebe Nirak, leider konnte ich so nix basteln, darum hab ich dann gleich Matha mit aufgeführt. Das hat sie toll gemacht.

    Du bekommst bestimmt auch einen Kuchen 🙂 Ansonsten schick ich dir einen mit der Post 🙂
    Feier heute schön und geniess deinen Jubeltag 🙂
    Ich feier nachher auch.

  3. Sterntau said

    Viel Spaß, lieber wortman und eine gute Zeit mit deinen Lieben!

    Nirak auch von mir alles Gute unbekannterweise 🙂

  4. NiRAk said

    LIEBER Worti,
    so ein Link ist ja auch was feines 😉
    hebt mich im Ranking sicher an : D
    Fein das Du Matha angeführt hast.
    Es betrifft ja alle im Sonnenzeichen der Jungfrau geborenen.
    Macha : )

  5. Anna said

    ich möchte auch kuchen… kannst du nicht welchen durch die leitung schicken? *lieb guck* 😉

  6. NiRAk said

    @ Sterntau: „Aber es freut mich, und ich danke Dir“ : )

  7. Na dann guten Hunger und viel Spass beim feiern. Ich will auch kuchen… aber es wird wohl nur der ausm Aldi sein, wenn ich heute zu meinen Eltern fahre 😀 Genieße den Tag!

  8. Sany said

    na dann feier schön … bei uns ist auch grad ein apfelkuchen im backofen 🙂

  9. Eva said

    Viel Spaß beim Feiern… 😀

  10. Daniela said

    Ich wil auch KUCHEN.Aber für mich als Single lohnt es sich gar nicht zu backen.

  11. Angie said

    Na dann mal auf eine schöne Feier!!!! *prost*!!! Und danke für das Lob.

  12. GunWoman said

    na dann hoff ich mal, dass du eine superschöne Geburtstagsfeier hattest 🙂 *Schnäppschenreich*

  13. kipet said

    Einen wunderbaren Tag mit Deiner Familie, Wortman. Und schick mal bitte was vom Kuchen rüber! 😉

    LG Kipet

  14. Trick_17 said

    Ist denn überhaupt noch Kuchen da? :mrgreen:

    Ich hoffe, es war ein schönes Fest. 😉

    LG Evi

  15. Sany said

    na? schön gefeiert???

  16. Sany said

    nene …. das mit helfen lassen wir besser … ichhabe noch immer muskelkater in den oberschenkeln vom Freitag und hier wartet wäsche darauf das sie gebügelt wird und ich muss töchterlein auch noch was zu essen machen und eigentlich wollte ich heute noch den einen schrank ausräumen oder zumndest damit anfangen die sommerkleidung in die koffer zu stecken und …. ^^

  17. wortman said

    @Sany: Na gut, dann bist du entschuldigt 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: