Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dicke Dinger

Posted by Wortman - 14. Oktober 2008

Ladies…
Gentlemen…
möchte ja nicht wissen, was euer erster Gedanke bei der Überschrift war…

…es sind doch nur Pilze…

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Dicke Dinger”

  1. Gucky said

    Also an Pilze hätte ich jetzt zuletzt gedacht… :mrgreen:

  2. wortman said

    @Gucky: weiß ich 🙂

  3. Schildmaid said

    Steinpilze!

    Sehr empfehlenswerter Speisepilz. Den im letzten Bild würde ich allerdings nicht mehr sammeln. Der steht kurz vor der Verwesung.

    Hab die Überschrift erst hinterher gelesen, sie wurde in meinem feedreader nur mit „Dic“ angezeigt. Na, und da war es ja schon zu spät, um auf falsche Gedanken zu kommen. 😀

  4. Ah ein Pilzsammler…. meine Schwiegereltern sammeln die auch und machen lecker Sachen daraus 😀

  5. Maren said

    Lecker Steinpilze. 😀 War ich mit meinem Vater immer in der Eifel sammeln. 😦

  6. Angie said

    Die sehen wirklich toll aus.*gg*!
    Einen irre großen Pilz muss ich doch auch noch haben.

  7. Xander said

    Mach doch mal passenden Inhalt zu deinen Überschriften 😉

  8. NiRAk said

    Sind ja pralle, tolle Teile 😉

    Wachsen die noch zu dieser Jahreszeit bei Euch?

  9. kelly said

    heut kommt es feucht von oben, etwas wärme und die „dicken dinger“ spriessen.
    hallo torsten,
    speziell auf suche gewesen?
    viel erfolg!

  10. Ich habe an „Dickmanns“,“Schaumküsse“ oder wie man ja heute nicht mehr sagt, „Mohrenköpfe“ bzw. „Negerküsse“ gedacht. Auch sehr lecker. Natürlich sind Pilze nahrhafter, aber nur, wenn man sich damit auskennt und die ungiftigen isst. Und wenn man dann fürs Zubereiten kein Rezept aus dem Kriminalroman verwendet! LG und einen schönen Mittwoch, Gudi 🙂

  11. Sterntau said

    Ich muss zugeben, an Pilze habe ich nicht gedacht bei der Überschrift 😳

    Pilze sind toll, ich vertrage sie leider nicht 😦

  12. mhh, auf welche Gedanken könnte man(n) denn da kommen??
    Aber schöne Bilder, sind die auch essbar? – oder nur einmal??

  13. wortman said

    @Schildmaid: Die stehen wohl noch da, wo ich sie auch fotografiert hatte. Ich bin kein Pilzsammler.

    @Xander: *hehe*

    @Sunrise: Nö, nis Sammler, nur Fotografierer 🙂

    @Sterntau: Na wenigstens gibst du es zu 🙂 Schön zu wissen 😉

    @Raeuberbraut: Keine Ahnung ob die schmecken. Ich hab die nur fotografiert.

    @Gudi: Negerküsse mag ich auch sehr gerne.. oder wie die EU befiehlt: Schaumküsse 😉

    @Kelly: Nö, keine Suche. Zufällig gesehen, als ich ebenso zufällig die Kamera dabei hatte.

    @Maren/Angie: Gegen frisdche Pilze hab ich nix, nur sammeln überlass ich lieber den Kundigen.

    @Nirak: Ja, die hab ich einen Tag vorher aufgenommen. Fast um die Ecke von mir… in der Nähe des Friedhofes 😉

  14. petra said

    ….ich habe auch zulezt an Pilze gedacht…erst das Bild, dann die Überschrift…dann freches grinsen…hatte sowas mal in Form einer Kartoffel, die musste der Dicke dann essen, habe ich extra nicht durchgeschnitten…lach….lg…Petra

  15. wortman said

    @Petra: Ja, ja. immer diese seltsamen Gedanken 😉

  16. Maren said

    Ach, so ‚kundig‘ muss man für Pilze sammeln eigentlich nicht sein. Man kennt sich nach der Zeit halt aus .. und es macht Spaß, so ’nen Tag im Wald, frische Luft und alles .. naja egal, ist für mich in Zukunft ja eh gestrichen. xD

  17. wortman said

    @Maren: Trotzdem überlass ich das suchen lieber den Anderen 😉

  18. Sany said

    *muhaha* tolle überschrift *hehe*

    sehr schöne pilze 🙂

  19. wortman said

    @Sany: *hehe* immer schön zu sehen, was ihr so denkt 😉

  20. matha said

    das ist so’n bisschen Fips Asmussen-Humor, oder?

    die Fotos sind toll, keine Frage

  21. matha said

    habe die Tage auch ein schönes PilzEnsemble eingefangen –
    wollte es schon veröffentlichen, aber das wär ja nu langweilig
    nach Deinem reißerischen Aufmacher ;o)

  22. wortman said

    @Matha: Ob nun Fips oder ein Anderer – ich denke, du hast bestimmt auch eine coole Idee für die Überschrift. also ruhig online mit den „Dingern“ 😉

  23. Elfe said

    Ich liebe Naturbilder. Ich liebe überhaupt die Natur. Sie ist so lebendig und frei. Und dicke dinger liebe ich…..** *g*
    Liebe Grüsse
    Sternenelfe

  24. wortman said

    @Elfe: Das glaub ich dir so…. *hihi*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.