Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Paulchen und der Wortman

Posted by Wortman - 15. Oktober 2008

Naaa Petra, erkennst du das kleine wilde Paulchen? 🙂

Auch grade gefunden: Wortman im Dezember 2004 🙂

16 Antworten zu “Paulchen und der Wortman”

  1. moritzmeerkat said

    oh ein Hund, den kann ich anfauchen ;-))) mein Zweibeiner meint, dass der Hund niedlich ist, ich hingegen finde Hunde … naja … du weißt schon … kennst du einen, kennst du alle …

  2. wortman said

    @Moritz: *hehe* das glaub ich dir blind mit dem Anfauchen 🙂 Das Paulchen ist aber ein ganz lieber.

  3. Sany said

    der ist ja knuffig … aber für mich ist der zu klein … ich mag lieber große hunde 🙂

  4. wortman said

    Ist ja auch nicht mein Hund, Sany 🙂 Mir kommt kein Hund in die Bude. Ich bin Katzenmensch.

  5. Sany said

    Ich find zwar Katzen süß, aber ich würde doch imemr eher zu Hund tendieren … Oder Pferd 😉
    Ich brauch ein Tier, wo mich an die Luft bringt 😉

    Hier der Link vom Museeum: http://museum.speyer.de/de/histmus/

    Die Kinderausstellung geht wohl noch bis April nä. Jah … die Ausstellung für die Erwachsenen beginnt Mitte Dezember und geht auch bis irgendwann nä. Jahr …

  6. Sany said

    ui, ohne brille, dafür mit bart … schaust ganz anders aus …

  7. wortman said

    @Sany: Naja, im Alter muss man bisschen flexibel sein 🙂

  8. Sany said

    und wg. Speyer … die haben da auch ne schöne Altstadt, das St. Magdalenakloster wo Edith Stein lebte und lehrte … und das Museeum hat auch noch den Domschatz und über die Kelten und Römer Ausstellungen und der Dom ist sehenswert
    und wenn man in Speyer war, sollte man auchnoch nach Worms 😉

    kannst doch auf der Hinfahrt anch Bayern oder HEimfahrt da in der Gegend noch nen Tag einplanen .. oder so …

  9. Paulchen ist aber süß 😀
    Ich hatte auch mal einen kleinen Hund, aber der ist im stolzen Alter von 18 Jahren gestorben!
    Ich will auch wieder einen haben…. aber ich habe kaum Zeit und keinen Auslauf dafür…. Schade!

  10. wortman said

    @Sunrise: Siehste, und ich hab keine Lust auf Zwangsauslauf 😉 Deswegen bin ich auch Katzenfan 🙂

  11. petra said

    Hallo Torsten…na die Überraschung ist dir gelungen !!! Wie süss…ist auch ein schönes Bild von euch beiden !! Paule mag dich eben…er ist wirklich super lieb…vor allem liebt er Kinder und unsere Katze Terry. Ich bin seit letzter Woche krank und er rückt mir nicht von der Seite nd ist jetzt auch zufrieden, wenn er mal in den Garten kann. Einfach ein pflegeleichter Hund. Ich mag auch lieber grosse Hunde, hatte mal einen Schäferhund, aber alle die ich kenne haben eine kleine Whg. da ist das nicht sonderlich toll, wenn man den Hund da mitnehmen möchte. Paulchen ist auch kein Kläffer, die mag ich nämlich auch nicht…lach…tschau und grüss euch alle…so nun kennt ihr wenigstens Paulchen….lg an dich Torsten und deine Maus

  12. wortman said

    @Petra: Der Kleine ist ja auch echt knuffig, da musste ich ihn einfach mal vorstellen. Gehört ja sozusagen auch zur „Familie“ 🙂
    Pass gut auf dich auf, ok? Samstag düsen wir ja erstmal für ein paar Tage südwärts.

  13. Wie süß, ich hätte auch gern so ein Paulchen…, erinnert mich an meine große Liebe, meinen kleinen süßen Langhaardackel 😉

  14. zillie said

    ohne Bart ist definitiv besser…
    Dann wünsch ich gute Erholung und schöne Tage …südwärts

  15. Anni said

    Cute dog! – almost a cat! 😉

  16. wortman said

    @Raeuberbraut: Das glaub ich dir.

    @Zillie: Oh, danke 🙂

    @Anni: *hehe*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: