Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sloganizer.net

Posted by Wortman - 15. Oktober 2008

Beschwingt durch Dianes Werbe-Botschaften, habe ich diesen Sloganizer auch mal getestet.

«Die geistvollste Art, Wortman zu geniessen.»

«Wortman – Aussen gut. Innen besser.»

Sloganizer.net

15 Antworten zu “Sloganizer.net”

  1. matha said

    «matha bringt Dich ganz nach oben.»

  2. […] Technokrat Das leben im Zeitalter, in dem alles möglich ist! « Passt auf Katzenschubser auf! Sloganizer! Oktober 15, 2008 Wer keine PR-Abteilung hat, braucht nur noch den Sloganizer verwenden und schon hat man einen kostenlosen und leider oft den allzu passenden Spruch über sich oder sein Produkt Danke Wortman! […]

  3. Wie cool 😀

  4. Technokrat – Wann kommst du 😀

  5. Nirak said

    NiRAker spielen wieder 😀

  6. Sterntau said

    «Warnung: Sterntau kann süchtig machen.»
    «Es wird Zeit, dass Sie auch einmal an Sterntau denken.»

    😆

  7. wortman said

    @Sterntau: 🙂 Ok, akzeptiert.

    @Nirak: Echt? Schon wieder? 😉

    @Sunrise: Ja, ja… 😉

    @matha: Das glaub ich dir blind 🙂

  8. „Wo wortman drauf steht, ist auch wortman drin?“

  9. wortman said

    Abba sischa doch raeuberbraut 😉

  10. Diane said

    very nice 🙂 Gehört zu meinem Blog seit Anfang und ganz regelmässig dazu! :mrgreen:

  11. wortman said

    @Diane: Deswegen hab ich mich jetzt auch mal getraut, den wortman zu sloganisieren 😉

  12. kathrin said

    *gg*

    grüßle zu dir – wie geht’s dir denn so?
    kathrin

  13. wortman said

    @Kathrin: Mir gehts bestens. Grade aus dem Urlaub zurück gekommen 🙂

  14. theomix said

    Danke für den Hinweis! Sofort ausprobiert. Verrat ich erst auf meinem Blog.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: