Wortman

Willkommen in den WortWelteN

water.fall

Posted by Wortman - 31. Oktober 2008

Ich bin das Wasser, nichts hält mich auf und so stürze ich mich 17 Meter in die Tiefe…

Bilder: T.R. aka Wortman

Leider kommt der kleine Wasserfall nicht so gut zur Geltung wie ich gehofft hatte. Das nächste Mal habe ich eine richtige Kamera dabei und nicht nur mein Handy…

Nachtrag: Was aussieht wie ein Seil ist das Wasser und unten links das rote Teil ist eine Tür. 😉

23 Antworten zu “water.fall”

  1. Angie said

    Also sowas, ich habe das Wasser erst erkannt, als ich deine Worte gelesen habe. Komisch wie das Gehirn manchmal tickt.

  2. m. said

    mir gings ähnlich, suchend. aber nichtsdestotrotz interessante Einstellung.

  3. Renee said

    was für eine perspektive *hihi* ich habe eine weile gebraucht bis ich gerafft habe, wo das wasser hinfällt *lol* …

  4. kelly said

    ich raff es nicht, bitte um weitere erläuterungen *g*.

  5. artworkofhorus said

    heute gruseln wir zusammen, okay?

  6. wortman said

    @Angie: Liegt wohl zum Einem an der Handycam und zum Anderen daran, das Wasser wirkt auf dem Foto wie ein Seil 😉

    @Renee: Danke fürs raffen 🙂 Handys eignen sich nicht für solche Perspektiven.

    @Kelly: Das ist der Außenbalkon bei mir auf der Arbeit. 17 m über dem Boden. Ein Abflussloch war verstopft und als ich es aufmachte, entfleuchte der kleine See in die Tiefe. Da hab ich mit dem Handy fix Bilder gemacht. Vielleicht sollte ich das Wasser einfärben 🙂

    @Matha: Untypische Perspektiven verwirren immer den Geist 😉

  7. wortman said

    @horus: aber immer doch 🙂

  8. kelly said

    17 meter und freier fall, sääääähr gruselig.
    das wasser hatte ich erkannt, nur die perspektive ist ungewöhnlich.
    anklicken bei den deichhelden zwischen D und E ist bei mir möglich oder doch opfer vom halloween… *ggg*

  9. Trick_17 said

    Uch, jetzt wird mir schwindelig 8)

    Wünsche dir ein schönes Halloween. 😉

    LG Evi

  10. wortman said

    @Evi: Alles eine Sache der Gewohnheit 😉

  11. Ocean said

    .. tolle Perspektive 🙂 und echt ganz schön schwindelerregend hoch.

  12. wortman said

    @Ocean: Da oben sitz ich seit Jahren 😉 Da stört mich die höhe gar nicht mehr.

  13. It’s hard being a waterbeing… really hard… I know…

  14. xanni said

    Ich möcht mit dem Wasser nicht tauschen. Hui, ich gann gar nich hinguggn.

  15. petra said

    Happy Halloween dir und deiner Maus, bei uns fahren sie grade Gülle mit Flutlicht…da hauen die Geister von alleine ab….lach
    Habe ich auch nicht gedacht, dass es Wasser ist, nur als ich es gelesen habe…du machst soooo schöne Bilder, soll ich dir nicht doch mal meine Camera leihen ?? Kannst du mal ausprobieren, da bekommst du alle Feinheiten mit drauf. Ich habe von Paule mal Bilder gemacht, wie er aus dem Pool springt und die ganzen Wassertropfen waren auf dem Bild zu sehen. Echt klasse. Also wenn du willst, dann leihe ich sie dir gerne…für den Ziehsohn ist dass schon drin…lach…also sag Bescheid, wenn du sie mal haben möchtest….lg…Petra

  16. wortman said

    @Lakemaid: slide in the wind, stay in wind, i hold you. i’m the sea…

    @xanni: Ich hab die ganze Zeit zugeguckt 😉

    @Petra: Danke dir liebste Ersatzmama 🙂 Vielleicht komme ich da mal drauf zurück. Wenn mit dem „Projekt X“ also so läuft wie ich es erhoffe, ist eine Kamera locker drin 🙂

  17. Xander said

    Die Gun-Barrel-Sequenz, neu interpretiert 😉

  18. wortman said

    äääh… welche sequenz? 😉

  19. kelly said

    du meinst im ernst, mensch könnte sich an die höhe gewöhnen????
    *ggg*

  20. Xander said

    @ Wortman: http://www.pmlib.org/casino_royale/cinematic.png

  21. wortman said

    @Xander: *andenkopfklatsch* ach das meintest du. Man, da hätte ich auch selber drauf kommen können 😉

    @Kelly: An Höhe kann man sich gewöhnen. Genauso wie am boden liegen 😉

  22. buchmaus said

    platsch

  23. wortman said

    @Buchmaus: 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: