Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Katzenleben

Posted by Wortman - 17. November 2008

Während sich der Wortman bemüht, vernünftige Dinge in den PC zu tippen, immer beobachtet von Dingel…

…macht Tiger das, was er am Besten beherrscht: Pennen.

Bilder: T.R. aka Wortman

33 Antworten zu “Katzenleben”

  1. Lilo said

    So wie Dingel sich auf dir breit macht…. das kommt mir irgendwie so bekannt vor! Meine Mäxe stellen sich auch immer zwischen mich und den PC 🙂

  2. wortman said

    Dingel will immer mittippen 😉 Ab und an hopst sie auch mal auf die Tastatur 🙂

  3. Lilo said

    und wahrscheinlich genau dann, wenn es gerade überhaupt nicht passt 🙂

  4. ich mach das auch! *grins*

  5. Sterntau said

    Ist das süß…. wie Dingel so aufmerksam zusieht, aaaaww!!! ♥

    Und dass Katzen so pennen können wie Tiger, erstaunt mich immer wieder.

  6. Lilo said

    Mich würde mal interessieren was auf der Tasse draufsteht 😀

  7. Deine Katzen sind so süß. Dingel hat verdammt große Ähnlichkeit mit meiner Sushi! Aber die wohnt bei meinen Eltern weil ich keine Katzen halten darf 😦 Die arme hat sich gestern auf meiner Geburtstagsfeier so sehr gefreut, dass ich mal wieder da war, dass die gleich einen epileptischen Anfall bekommen hat… da blutet mir das Herz!

  8. Anni said

    Aaah, You’re working for the alien now, W? It’s very obvious she’s controlling Your each and every move! 😉

  9. freidenkerin said

    Es kann schon der Eindruck entstehen, daß Dingel dich durch ihre „Pool-Position“ völlig in der Hand hat. Die Smokey hockt stets auf der Couchlehne in meinem Rücken und guckt über meine Schulter. Und Katzenschlaf hat was Faszinierendes, genau wie Katzenwäsche, da könnt ich nach so langer Zeit immer noch stundenlang zusehen. – Hab heut einen zweiten Blog ins Leben gerufen „Freidenkerin’s Bildergalerie“, ist mit „freidenkerin.com“ verlinkt. Nächstes Wochenende fang ich mit der Sagen-Seite an.

  10. Niesi said

    Oh die sind soooo schnuffig 😀

  11. Sany said

    da könnt ich mich glatt dazulegen …

  12. wortman said

    @Lilo: Ja, genau, meistens ist es unpassend 😉
    Auf der Tasse steht „Torsten der Großartige“ 😉

    @Niesi 🙂

    @Sany: Nur zu 🙂

    @Moritz: war klar 🙂

    @Sterntau: Tiger hat noch ganz andere Positionen drauf 😉

    @Sunrise: Das tut mir echt leid mit deiner Katze. Gehts ihr wieder besser?

    @Anni: It seems so… but W infiltrate the alien headquarter… cos his brain is resistant against phychic control 😉

    @Freidenkerin: Ab und an liegt Dingel auch einfach nur auf meinem schoß und pennt seelenruhig vor sich hin. Ab und an sitzt Tiger wie ein Wachhund dort, wo jetzt auf dem Bild die Maus zu sehen ist.
    Ich komm gleich mal gucken wegen der Bilderseite und auf die Sagenseite bin ich besonders gespannt 🙂

  13. @ Wortman: Klar sie erholt sich immer recht schnell nach so einem Anfall. Aber Da sie dadurch halt einen Blackout hat, weiß sie nie was geschehen ist und wirkt immer sehr Hilflos. Sie hat durch ihre Medikamente weniger Anfälle, aber sie mag die Tabletten nie wirklich fressen, und sie kennt Tricks, sie verschwinden zu lassen.
    Der Vorgängerbesitzer dieser Katze war ein Tierquäler und hat sie halbtot geschlagen und meine Mam hat ihn angezeigt. Seid dem führt sie ein Schlaraffenlandleben bei uns…. Wer Tieren so etwas antut gehört in den Knast….. Ich jedenfalls Hasse Tierquäler!

  14. wortman said

    @Sunrise: Katzen sind nicht doof, wenn es darum geht, etwas nicht zu nehmen. Sie wissen ja auch nicht, dass diese Tabletten wichtig sind.
    Den Besitzer hätte ich ebenso angezeigt. Diese Menschen hasse ich auch. Dingel wurde früher auch schlecht behandelt. Die konnte man nicht mal anfassen bzw. streicheln. Und heute ist es der Megaschmuser 🙂 sieht man ja auch an den Bildern.
    Bei hunden hab ich ja noch Verständnis, dass nicht alle Vermieter die mögen, aber warum darfst du denn keine Katze halten?

  15. Elisabeth said

    Lieber Torsten,
    das ist einfach so süß – und wie gut kenne ich das! Luna will auch bloß nichts versäumen, wenn ich zu Hause bin und begleitet mich auf Schritt und Tritt. Nur wenn die Erschöpfung zu groß ist, macht sie es Tiger gleich *lach* Es kommt immer darauf an… wann… 😉
    Fröhliche Sonnengrüße von Elisabeth

  16. wortman said

    sagen wir es so… tiger und dingel sind ausgesprochene schlafkatzen 🙂 liegt vielleicht am alter.
    bin seit 2 stunden wach. dingel hab ich noch gar nicht gesehn, die liegt pennend in der stube und tiger hat kurz „guten morgen“ gemaunzt und pennt jetzt auch in der stube 🙂

  17. artworkofhorus said

    Alles für die Katz (auch ein Poster)

  18. wortman said

    @Horus: Danke fürs Bearbeiten, allerdings ist das Tiger im Korb 😉 Dingel ist die schwarze Katze 🙂

  19. freidenkerin said

    Smokey hat mich um Zehn aus’m Bett geschmissen, weil sie Hunger hatte. Nachdem sie mich erfolgreich wach genervt hatte, hat sie den Inhalt ihres Futternapfes weggezaubert wie ein Staubsauger. Seitdem pennt sie in meinem (!!!) Lesesessel nahe der Heizung und macht nur ab und an sehr gelangweilt ein Auge halb auf.

  20. artworkofhorus said

    schwarz wie die Nacht

  21. Ocean said

    🙂 wirklich süß, deine Fellnasen. Dingel will halt immer mit dabei sein 😉

    Und Tiger macht einen auf „Schneckchen“ *g* (das sag ich zu unserem Hund, wenn die sich mal wieder auf ein Viertel ihrer normalen Größe zusammenrollt oder -faltet)

  22. freidenkerin said

    Oh, sie ist aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht! Ich muß meine Bude auf Vordermann bringen und da läuft sie mir stets zwischen den Beinen herum, um ja nix zu verpassen.

  23. Gucky said

    Ich habe meinen Computer auch neben dem Bett stehen… :mrgreen:
    Allerdings habe ich nicht so schöne Möbel wie du…

  24. Angie said

    Marlboro? Habe ich auch geraucht, bis ich schwanger wurde. Seitdem habe ich gar kein Verlangen mehr nach Rauch, was ein Glück, auch für den Geldbeutel und besonders für meine Tochter. *ggg*
    Die Katze ist wirklich hundert Prozent wie unsere war. Sieht auch genauso aus. Mensch ich muss doch Fotos haben, suchen geh!

  25. GunWoman said

    hach süße katzen 🙂 ich würd ja auch soooo gerne ;___; ….vlt. iwan später nochmal…

    OT: ich kann den film nicht mehr kostenlos runterladen 😦 alles gesperrt *hmpf*..und bei firstload werde ich mich da nicht unbedingt dafür anmelden…kostet ja was^^

  26. wortman said

    @freidenkerin: katzen haben es gut. pennen und mampfen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen 🙂

    @Gunny: das geht nicht mehr mit dem runterladen? hab ich gar nicht nach geguckt.
    vielleicht hast ja irgendwann auch mal eine katze 🙂

    @Horus: auch in schwarz heißt der kater immer noch „tiger“ 😉

    @Angie: das ist nur die dose. da ist billiger tabak drin 😉 guck mal nach bildern. ich bin echt gespannt.

    @Ocean: diese „schnecke“ macht tiger gerne 🙂

    @Gucky: mein PC steht in meinem arbeitszimmer 😉 da hat meine tochter geschlafen. deswegen sieht man da noch die bettwäsche. noch nicht weggeräumt gehabt 😉

  27. So schön kugelrund! 😀

  28. Gargron said

    Deine Katzen sind wie immer bezaubernd 🙂

  29. wortman said

    @Abraxandria: 🙂

    @Gargron: Danke dir.

  30. buchmaus said

    bestimmt tippst garnicht DU das alles … stimmts?

  31. wortman said

    Dingel ist meine Sekretärin 😉

  32. freidenkerin said

    Ich kupfere nun ein bißchen einen Spruch unseres Oberbürgermeisters ab und sage: Ich bin die Hausangestellte einer Katze, die in meiner Wohnung fürstlichst residiert.

  33. wortman said

    @Freidenkerin: So komme ich mir hier auch manchmal vor 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: