Wortman

Willkommen in den WortWelteN

39 Antworten zu “Banner – Freude”

  1. NiRAk said

    Jö .. das gefällt mir .. das hat er fein gemacht.
    Mei .. wie lieb, das Du so beschenkt wirst.
    Du verdienst es wahrscheinlich auch 😉
    Ganz liebe Grüße

  2. wortman said

    @Nirak: öööh…willst Du mich unbedingt rot werden sehn? 😉
    Dank deines Tipps hab ich den Banner jetzt verkleinert und über dem Counter eingefügt 🙂

  3. NiRAk said

    Das bedeutet, nun hast Du die Widgets im Griff : )

  4. wortman said

    Dank deiner Hilfe Nirak.
    Da grad keiner guckt: *bussi* 😳

  5. moritzmeerkat said

    das gibt punkte, sagt meine Zweibeinerin ;-)))

  6. wortman said

    das höre ich doch gerne moritz 🙂

  7. NiRAk said

    Danke mein Herr 😀

  8. wortman said

    bitte bitte mylady 🙂

  9. Angie said

    YES! Das finde ich richtig klasse. Setzt du das ein? Los? *gggg*!!!
    LG
    Angie

  10. Hihi. Ich fühl mich geehrt, dass du es auf deine Seite setzt.

  11. wortman said

    @Angie: Hab ich doch schon eingesetzt. Guck mal über den Flaggen-Counter 😉

    @Sunrise: Anders herum… ich fühl mich geehrt 🙂

  12. freidenkerin said

    Sieht Klasse aus, Wortman + Sunrise!

  13. wortman said

    danke dir freidenkein 🙂

  14. Sterntau said

    Oah, das sieht ja toll aus ♥

  15. Nila said

    Boah, der sieht aber echt „pipifein“ aus. Passt auch optimal über den Counter 😉 Gratulation an den Bastler.

  16. wortman said

    @Sterntau: Danke 🙂

    @Nila: Da hat sich Sunrise auch wirklich Mühe gegeben 🙂

  17. Ja, sieht cool aus!

  18. wortman said

    Danke Richard 🙂

  19. Ocean said

    🙂 sieht wirklich klasse aus, und macht sich gut da oben in deiner Sidebar 🙂

    einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Ocean

  20. wortman said

    Finde ich auch Ocean. Da hat Sunrise ganze Arbeit geleistet.

  21. Herr Momo said

    Das ist mal eine echt witzige Idee – einfach und gut…

  22. wortman said

    @Herr Momo: Willkomen auf meinem Blog. Vielen Dank für das Lob 🙂

  23. Lilo said

    hihi… scrabble! ist ja lustig 🙂 gut gemacht!

  24. wortman said

    @Lilo: Schön, dass es dir gefällt. Der Dank gehört aber Sunrise.

  25. na, Du hast ja nette Freunde. Sieht gut aus!

  26. Lilo said

    dann Dank an sunrise 😉

  27. matha said

    sag‘ mal – ich würde es gern in -the line- ( http://matha.wordpress.com/the-line )aufnehmen, vor Deinen ROT-Beiträgen
    wenn ich darf?

  28. Ecki said

    Der Banner ist supercool! Passt!

  29. wortman said

    @Matha: Klar darfst du das. Ich leihe es dir gerne aus. Mag ja dein Rot-Projekt auch sehr 🙂 Kurz gesagt: Wäre mir eine Ehre 🙂

    @Ecki: Danke dir 🙂

    @Lilo: 🙂

    @Raeuberbraut: Freu mich auch darüber 🙂

  30. kelly said

    he.. starke wortwelten.
    hier: http://fontpark.morisawa.co.jp/
    noch etwas zum spielen *g*,
    für den fall hier im norden einzuschneien!

  31. wortman said

    wenn man mal lesen könnte, was da steht 😉

  32. buchmaus said

    hey der sieht super aus!!!

  33. wortman said

    @Buchmaus: Weiß ich 😉 Danke, das freut Sunrise und mich sehr.

  34. Hehehe. Cool ich freue mich wirklich sehr darüber. All diese Lobeshymnen bin ich gar nicht gewohnt. Und wie schon an meinen Geburtstagen fällt es mir schwer die richtigen Dankesworte zu finden. Ich bin halt ein bescheidenes Kerlchen… also einfach „DANKE. ICH LIEBE EUCH!“ 😀

  35. wortman said

    @Sunrise: 🙂
    Das Lob steht dir auch zu. Hast ja auch genial gemacht. Bin schon gespannt, was du für Matha und Nirak entwirfst 🙂

  36. Hallo, Erschaffer von Wortwelten,
    ja, es war ein Lob beim Schanzenbach für Dich! Du hast so wunderbar gekontert, daß ich nun doch mal sehen wollte, wie Deine Seite aussieht. Ich bin schon wieder geplättet, was die Leute alles können… Du bist ein Katzenfreund. Zur Zeit bin ich zwar ohne Katze, aber es schleicht eine ums Haus herum, die ist so schnuckelig, daß man sie glatt anfüttern könnte…
    LG

  37. wortman said

    @Bruni: Willkommen auf meinem Blog. Darf ich dich auf eine Rundreise einladen? 😉
    Yo, der totale Katzenfreund 🙂 Im Moment leider nur noch zwei davon. Also bevor ich eine Katze anfütter, hol ich mir doch lieber eine aus dem Tierheim.

  38. es war auch nicht ernst gemeint mit dem Anfüttern!;:_;:_
    Du warst schnell bei mir und es hat mich sehr gefreut. Ein blog ist halt sehr anders als meine Seite, aber inzwischen bin ich oft in irgend einem blog am Schnuppern. Es macht Spaß.

    LG

  39. wortman said

    Das war nicht ernst gemeint… och, die arme Katze 😉

    Es macht viel Spass in diversen Blogs zu schnuppern. Man lernt neue Menschen kennen, kann sich herrlich unterhalten oder einfach mal hier oder dort bisschen Wissen, Spass, Freude etc. in den Blogwanderrucksack schaufeln 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: