Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Tarnung

Posted by Wortman - 19. November 2008

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand!

Max Frisch

18 Antworten zu “Tarnung”

  1. matha said

    nochmal eins von Shaw dazu
    “Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.”

  2. Gucky said

    Wie wahr… :mrgreen:

  3. wortman said

    @Matha: So kann man es natürlich auch machen 🙂

    @Gucky: 🙂

  4. kelly said

    etwas verstört hab ich vielleicht die wahrheit grad bei der wetterhexe gelesen…
    ich fürchte, es will niemand hören ;-(.

  5. wortman said

    welcher wetterhexe denn bzw. welche wahrheit?

  6. evelyn74 said

    Du hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen!! Schönen Tag noch! 🙂

  7. Sicht-Feld said

    Tolles Zitat! Die Wahrheit ist aber auch manchmal echt unglaublich, oder?! 🙂

  8. wortman said

    Das stimmt sicht-Feld 🙂
    Hab mir mühe gegeben, Evelyn 🙂

  9. Elisabeth said

    Der gute Max Frisch hat es halt gewusst – mit der Wahrheit fährt man immer noch am besten, denn erstens glaubt sie einem niemand und zweitens steht man gut da, wenn die Wahrheit heraus kommt… 😉
    Allerliebste Sonnengrüße von Elisabeth

  10. Gucky said

    Guck mal… HIER gibt es schönes Besteck für dich ? Kanntest du das schon ?

  11. azahar said

    Damit könntest du allerdings Recht haben.

  12. Maren said

    Auf das Zitat bin ich auch schon öfters gestossen, wie wahr, wie wahr. Und es klappt sogar oft.

  13. schanzenbach said

    Das mit dem Zitat hört sich zwar gut an – aber es ist verdammt schwer es in die Tat umzusetzen. Dazu gehört schon Mut und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Aber dann – stimmts wirklich

  14. wortman said

    @Gucky: Das kannte ich schon 😉

    @Schanzenbach: Ohne Selbstbewusstsein klappt so vieles nicht.
    Hab dich übrigens unter „Foto“ verlinkt 🙂

    @Maren: Das klappt manchmal sogar überaus gut. Weil man es eben für nicht wahr hält 😉

    @Azahar: Ich weiß 😉
    Schön, dich mal wieder zu lesen.

    @Elisabeth: So sehe ich das auch. Irgendwann fällt jede Lüge auf den Verursacher zurück.

  15. Ocean said

    🙂 sehr gutes Zitat ..

    Max Frisch ist einer meiner Lieblings-Autoren. Und der „Stiller“ z. B. – eins meiner meistgelesensten Bücher..

  16. wortman said

    Das Buch kenn ich nicht Ocean 😉

  17. buchmaus said

    ha das hat er von jack sparrow geklaut *g*

  18. wortman said

    *lach* Buchmaus 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: