Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wie alt bist du?

Posted by Wortman - 29. November 2008

Diese Frage stellte Johanna in ihrem Blog.
Der Wortman konnte natürlich nicht widerstehen und hat sich mal frech beteiligt.

Eben kam die Auswertung herein.
Was soll ich sagen? Spitzenreiter mit 18 Punkten war der Wortman.

Ihr Testergebnis
Über 15 Punkte oder mehr als 1 Revoluzzer-Punkt: Du bist knackfrisch!
Was kostet die Welt und was hat sie mir zu bieten? Du bist jung, wild und verwegen. Sicher schießt du damit manchmal übers Ziel hinaus, aber hey in deinem Alter ist das ja auch irgendwie charmant!
Solltest du älter als 35 Jahre sein und in dieser Kategorie gelandet sein: Zeit erwachsen zu werden, Alter! Oder zu mindest ab und an auf den 52. Tequilla-Shot zu verzichten…

Da ich ja nun über 35 bin, weiß ich auch was ich mache: Ich werde nicht erwachsen und verzichte dafür lieber auf den Tequilla-Shot Nr. 50-52.
Besser ist das.

15 Antworten zu “Wie alt bist du?”

  1. Angie said

    Hihi, das ist auch die bessere Idee! Ich weiß nicht warum uns immer jemand sagt, Zeit erwachsen zu werden, uncool so ein blöder Spruch *ggggggg*!!
    LG und ein schönes Wochenende
    Angie

  2. kelly said

    steht unter:
    grober unfug!
    tztztzt…

    einen feinen 1.advent mit deinen engeln *g*.

  3. wortman said

    @Angie: Deswegen höre ich ja nie auf solche Sprüche 🙂

    @Kelly: Muss auch mal sein mit dem Unfug, oder?
    Dir auch einen schönen ersten Advent.

  4. Elisabeth said

    Oh, ich hab auch 18 Punkte – ewig jung geblieben 😉 Sehr schön das 🙂

  5. wortman said

    Siehste, so etwas hält uns gesund Elisabeth, oder? 🙂

  6. Renee said

    11 punkte *lach*

  7. wortman said

    *upsi* Renee 🙂

  8. buchmaus said

    *g* nicht mehr worti sondern knacki 🙂

  9. freidenkerin said

    Ouh, Renee, ich bin mit ebenfalls elf Punkten deine „Leidensgenossin“. Aber so ein Testchen ist natürlich auch nicht allzu ernst zu nehmen. Vielleicht habe ich heute den Tag des gesetzten Ichs. Kann sein, daß Morgen wieder ein Tag des unbeschwerten Kindskopfs ist. Und am Montag der Tag der steinalten Greisin…
    Ich ignorier jetzt einfach mal meine elf Punkte und behaupte ganz frech: Ich bin von frisch geschlüpft bis uralt!

  10. Johanna said

    Ach, ihr macht das aber schön! Und natürlich ist das Unfug, aber hauptsache es macht ein bißchen Spass oder?!

    Herzlichen Glückwunsch an den Wortman!

  11. freidenkerin said

    *Kicher!* Knacki, das ist Klasse!

  12. super worti, genau – auf den Tequila kann man verzichten, aber auf die innere Jugendlichkeit nicht! Alt werden wir noch früh genug – auch im Geiste 😉

  13. wortman said

    @Buchmaus: Bin ich jetzt der Knack-Man? 🙂

    @Freidenkerin: Frisch geschlüpft bis uralt… das ist gut gesagt 🙂

    @Johanna: Klar ist das nur Unsinn, aber wie du siehst, wir „Älteren“ amüsieren uns dabei herrlich 🙂

    @Raeuberbraut: Sehe ich ebenso 🙂

  14. buchmaus said

    genau :)))

  15. wortman said

    aber rot werde ich nicht *ätsch*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: