Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wech isser…

Posted by Wortman - 19. Dezember 2008

…der Wortman!

Gleich fahren wir los in den Wochenend-Urlaub. Ein bisschen relaxen und erholen in einem hoffentlich schönen Hotel in Stralsund.
Am Sonntagabend werde ich/werden wir dann wieder da sein.

Allen LeserInnen, allen BesucherInnen meines Blogs wünsche ich schon mal ein wunderbares Wochenende und einen schönen 4. Advent.

21 Antworten to “Wech isser…”

  1. schanzenbach said

    Dann wünsch ich dir und deiner Herzallerliebsten, ein aufregend schönes WE mir viel Spass und Freude. Und vergisst nicht am Sonntag die 4. Kerze anzuzünden. Ach, hätte ich ja fast vergessen, ganz besonders liebe Grüße soll ich euch auch von Gotthilf Schnödelbrüter ausrichten.

  2. Ocean said

    schön 🙂 ich wünsch Euch eine wundervolle, erholsame Zeit .. und grüß mal die Ostsee von mir 😉 hach ja – das würd mir jetzt auch gefallen 😉

    Der 2. Teil von Revelations hat uns auch gut gefallen 🙂 Der 3. Teil kommt heut oder morgen erst im TV (wir haben das ja auf Kassette aufgenommen) und ich bin schon gespannt, wie das Ganze ausgeht 😉

    Die Stöckchen unten – die mops ich mir mal. Wollte eh noch so einen 2008-Rückblick machen, da passt das gut – und über das „innere Kind“ muss ich erstmal nachdenken 😉

    eine gute Zeit Euch beiden,
    Ocean 🙂

  3. Niesi said

    Viiiiiel Spass Euch beiden 🙂

  4. Ocean said

    ..im TV kommt die Serie in drei Folgen à ca. 90 min (Werbung war noch dazu) –

    das passt ja zu den von dir genannten 6 Folgen à 45 min.

    Einen schönen 4. Advent auch Euch 🙂

  5. hi worti, ganz viel Spaß und besseres Wetter als zur Zeit! Einen schönen 4. Advent auch Dir und Deiner Maus! Lb. Gr. Ronja

  6. Maren said

    Viel Spaß und noch viiiiiel mehr Entspannung. 🙂

  7. Renee said

    kommt gesund und erholt wieder und bilder knipsen nicht vergessen *grins*

  8. artworkofhorus said

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und Viel Spaß draussen in Stralsund …

  9. andrea2007 said

    Lieber wortman, da wünsche ich Euch auch ein wunderschönes Wochendende und einen romantischen 4. Advent:-) Liebe Grüsse Andrea

  10. Lilo said

    Wünsche euch ein tolles Wochenende! Kommt erholt wieder! 🙂

  11. petra said

    ….auch von uns viel spass….ich gehe heute abend mal wieder ins theater, hier gastiert heidi mahler 2 tage…mit dem ohnsorg theater…mein mann der fährt zur see….wie passend was…habe das mal mit heidi kabel in der glocke gesehen…na mal sehen, wie die tochter das stück bringt…euch einen wunderschönen erholsamen kurzurlaub !!!!…lg…petra und paulchen

  12. NiRAk said

    Danke, danke, danke ..
    Stralsund – klingt herrlich ..
    Ich wünsche Euch eine beschauliche Zeit ..
    Bis Sundtag 😉

  13. Ein schönes WE in Stralsund wünscht dir Gudi, genießt die Zeit.

  14. Diane said

    Oups, da komme ich wohl dieses Mal zu spät, aber trotzdem lasse ich ganz liebe Grüesse hier und wünsche dir, Euch einen schöne Zeit 🙂
    Diane

  15. freidenkerin said

    Wünsche euch beiden ein wundervolles, romantisches, erholsames Wochenende!

  16. GunWoman said

    uah…jetzt hab ichs doch verpasst ..mist 😦 ich wollte euch noch ein wunderschönes Wochenende zu zweit wünschen 🙂 und einen schönen 4. Advent.

  17. kathrin said

    viel spaß, freude, vergnügen, erholung – halt so alles, was du brauchst und dir wünschst. und ebenfalls einen schönen 4. advent und frohe feiertage gleich obendrauf. 😉
    lg,
    kathrin

  18. Sany said

    schönen urlaub!!!

  19. Eva said

    Urlaub ist immer gut! – Viel Spaß!

  20. das ist schön—erholung!
    ich muß die leute mit meiner musik erfreuen-heiligabend,feiertage und sylvester….aber das muß ich halt als offizieller weihnachtsengel……luja sog i!
    und schöne weihnachten!!!!!!!!

  21. wortman said

    @Schanzenbach: War ein tolles Wochenende mit viel Sonne 🙂 Hab etwas über 300 Bilder mitgwbracht 🙂

    @Harfenengel: Das ist der Nachteil als offizieller Weihnachtsengel 😉 Andersherum: Die Gage ist sicherlich auch nicht ohne 😉

    @Eva/Sany/Niesi: Danke.

    @Kathrin: Das wünsche ich dir auch.

    @Gunny: Nicht schlimm 😉 Das gleiche wünsche ich dir auch.

    @Freidenkerin/ Diane: Das hatten wir 😉 Herrliches Wetter inklusive.

    @Nirak/Gudi: Das war es auch. Viel gesehen, bestes Wetter und schööön erholt.

    @Andrea: Das wünsche ich dir auch.

    @Lilo: Wir sind total erholt. Sogar von der Rückfahrt. Autobahn (A20) komplett leer 🙂

    @Petra: Wir waren auch auf der Gorch Fock I 🙂 Karte ist angekommen. Vielen Dank 🙂

    @Horus: Danke dir. Wünsch dir dasselbe zum Advent.

    @Renee: Hab mich bisschen zurück gehalten 😉 Sind nur etwas über 300 Bilder 🙂 Dafür bin ich am Königsstuhl die 470 Stufen rauf und wieder runter zügig geschritten und hatte heute keinen Muskelkater 😉

    @Ronja/Maren: Hatten wir. Vielen Dank 🙂

    @Ocean: Das passt. Dann werde ich mir die Teile mal alle ansehen. Hab ja jetzt Urlaub.
    Das „innere Kind“ ist ein interessantes Stöckchen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: