Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fotostöckchen (Backstage)

Posted by Wortman - 22. Dezember 2008

Ein Fotostöckchen der anderen Art hat mir Renee zugeworfen:

Zeige das 6te Bild aus dem 6ten Ordner auf deiner Festplatte.
Da ich alle meine Bilder gezipt habe, ist das folgende Bild also das 6te Bild aus der 6ten Zip:


P1010013

Das Bild ist im Zuge einer Fotoserie entstanden, die ich mit „Bianca“ gemacht hatte. Es ging um Werbebilder für Ergänzungsnahrung bei Kraftsportlern.

13 Antworten to “Fotostöckchen (Backstage)”

  1. NiRAk said

    Alles Voll Gepackt 😉

  2. NiRAk said

    Ach ja im 6. Ordner gibt es kein 6. Bild 😦

  3. wortman said

    Dann nimm eben das 5. Bild 😉

  4. Renee said

    genau, das fünfte bild, NiRAk ;-))

    das Bild gefällt mir – könnte fast als Stockbild durchgehen ;-))
    und dein langweiliges Bürogebäudeaustauschnummerbild ist online ;-))

  5. schanzenbach said

    NSP – Nahrungsergänzung > und schon lerne ich wieder was dazu. OK – brauche ich ja eigentlich nicht, denn um den Auslöser zu drücken … Andererseits – sicherheitshalber …
    Ist ja schon interessant (für mich als permanent neugierigen Menschen), was nach dem Zufallsprinzip aus den Archiven so das Licht der Welt wieder erblickt.

  6. NiRAk said

    @ wortman und Renee
    Im 6. Ordner meiner Festplatte gibt es nur 3 .. tja ..
    Also Bilder sind es keine : D
    .. 1 Icon würdet Ihr in einem Post wahrscheinlich übersehen 😉

  7. wortman said

    @Renee: Stockbild? Das sagt mir grade nicht ganz so viel 😳

    @Schanzenbach: Ich war auch überrascht 😉 in der Zip sind auch andere Bilder drin. Wenn ich so ein Ding wie Renee machen sollte, müsste ich erstmal alle Bilder „zählen“ in den Zips 🙂
    Du hast doch sicherlich auch deine Bilder auf der Festplatte, oder? Welches ist denn dein 6tes Bild im 6ten Ordner/Zip? 🙂

  8. wortman said

    @Nirak: dann nimmst eben den nächsten Ordner. Wenn im 6. nur Icons drin sind, wird der eben nicht mitgezählt. Meine Homepage-Zips hab ich auch ausgelassen, da dort neben Bildern auch html-Dateien und sonstiges drin ist.

    Hab eben mal schnell gezählt. Hab 7550 eigene Bilder auf der Platte… Wo kommen die alle her?? 😉

  9. schanzenbach said

    Mein 6. Bild im 6. Ordner? 😳 verrat ich net

  10. Diane said

    Da sind bei mir keine Bilder drin :mrgreen: nur geheime Daten … Und gezippt habe ich gar keine Bilder, das es nicht übermässig viel sind, denn ich hab gern Ordnung und nicht zu viel, was ich nicht mehr brauche … aAber vielleicht solltest Du Mr. Gucky mal nach dem sexten Ordner fragen 😆 . . . solang man(n) jedenfalls den Wald vor lauter Stöckchen noch sieht 😀 …

  11. An so einem Stöckchen kann ich natürlich nicht vorübergehen, habe es mir mitgenommen, und das Ergebnis siehst du bei mir im Blog.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag. Stressfrei? Gudi

  12. wortman said

    @Schanzenbach: Dann nimm ein „normales“ Bild 🙂 oder das 5te aus dem 5ten oder so.

    @Diane: Kannst ja Gucky mal fragen 😉

    @Gudi: Ich komm gleich gucken 🙂

  13. […] fleißig herum gereicht wird – in diesem Fall habe ich es von Renee bekommen. Aber auch beim Wortman legt es herum, oder bei Monilisigudi… Es geht zwar darum, das sechste Bild im sechsten Ordner […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: