Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Anthologien

Posted by Wortman - 29. Dezember 2008

Leider ließen sich zu meiner Verlagszeit diese zwei Anthologien nicht mehr verwirklichen.


Kurzgeschichten, die sich mit der dunklen Seite des Menschen wie z. B. Serienkiller u.a. beschäftigen.


Seduction – Die Verführung. Die Vampirwelt als gruselige, mysthische oder erotische Kurzgeschichte.

Mal schauen, wenn der Umzug nach Bayern gelaufen ist und sich alles normalisiert hat, vielleicht fange ich wieder von vorne an. Den Traum des (neuerlichen) eigenen Verlages habe ich noch nicht aufgegeben…

6 Antworten to “Anthologien”

  1. esmee said

    Dann hoffe ich doch sehr, dass Du Dich in Bayern wohl fühlen kannst und Deine Pläne Hand und Fuß erhalten. Rutsch man erst einmal gut ins Neue Jahr. Man liest sich.
    LG esmee

  2. wortman said

    Hallo Esmee, schön dich zu lesen.
    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das hoffe ich doch, dass diese Pläne gelingen 🙂

  3. Trick_17 said

    Bayern? Was habe ich verpasst? Bitte berichten!

    LG Evi

  4. wortman said

    Du hast schon eine ganze Menge verpasst, Evi 😉
    Darum gehts:
    https://wortman.wordpress.com/2008/12/07/das-projekt-x/

  5. Renee said

    Träume darf man nicht aufgeben ;-)) und schön zu hören, dass du ihn nicht aufgeben wirst 😉

    • wortman said

      Die Ideen habe ich ja schon ewig, grade weil mich beide Inhalte sowieso interessieren. Sollte ich damit loslegen, werde ich eventuell einen Contest draus machen… Könnte ja sein, es gibt tatsächlich zu viele Einsendungen 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: