Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lieblingsschlafplatz

Posted by Wortman - 2. Januar 2009

Dingels Lieblingsplatz: In der Sofaecke einkuscheln.

Tigers Lieblingsplatz: Bei seinem Teddykumpel auf dem Bauernschrank.

Bilder: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Lieblingsschlafplatz”

  1. GunWoman said

    och süüüß :)…ich mag auch was zum knuddeln haben….^^

  2. Elisabeth said

    Also, Tiger mag einfach nicht alleine sein und sucht Gesellschaft 😉 Da hat er sich aber einen großen Kumpel ausgesucht – braucht vermutlich ganz, ganz viel Liebe… 😉 Süß, wie die Dingel kuschelt!!! Meine Luna schläft zur Zeit auch ohne Ende, Fressen ist vollkommen uninteressant…

  3. GunWoman said

    ja huch…bei der Vroni brauch man ja jetz auch ein passwort…

  4. Renee said

    ist das niedlich ;-)) Moritz hat die Fensterbank gestern für sich entdeckt 😉 bin gespannt wie lange er dort nachdenken will ;-))

  5. wortman said

    @Gunny: Kater oder Teddy? 🙂
    Also heute Morgen gab es da noch kein PW bei Vroni…

    @Elisabeth: Bei Dingel muss man ab und an echt mal gucken, wo vorne ist 😉 Die kann sich zusammendrehen wie nix gutes 🙂 Tiger mag seinen großen Teddykumpel sehr. Der Teddy ist auch schon 16 Jahre alt.

    @Renee: Fensterbank mögen unsere irgendwie überhaupt nicht… oder es liegt daran, da ist kaum platz über 😉

  6. Lisa said

    hab deine idee mal geklaut … :/

  7. Sterntau said

    Ach Himmel, was für schnuffelige Bilder.
    Bei Dingel weiß man gar nicht, wo oben und unten ist 😆

  8. Otherian said

    Der Teddy ist ja mal toll… liegt der immer da oben? 🙂
    Mit dem würde ich sicher auch gerne mal kuscheln… mit den Katzen natürlich auch *lach* …

    Süße Bilder 🙂
    Eingeschneite Grüße noch~

    • wortman said

      @Othi: Meistens sitzt der Teddy dort oben 🙂 Groß genug ist der, da kanst du auch mit schmusen, obwohl ich dir da eher zu einer lebendigen teddyfrau raten würde 😉
      Eingeschneit? Cool 🙂 Hier ist nix da 😦

  9. freidenkerin said

    Deine zwei Miezen sehen ja herrlich aus! Vor allem Tiger und sein Teddy. Da oben hat er’s kuschelig und mollig bei seinem Kumpel und trotzdem alles genau im Blick. Smokey hat heute zweimal den Futternapf blitzblank leer gefressen und mir zwischendurch mal wieder die Wurst vom Brot geklaut. Die restliche Zeit des Tages hat sie sich auf der Ablage über der Heizung gaaaanz laaaang gemacht.

  10. freidenkerin said

    Hihi, ja, die Hähnchenbande kenn‘ ich gut! Wobei sich deine Bande im Vergleich zu meiner Einzelkämpferin ja noch gesittet benimmt.

  11. Niesi said

    *lach* wie süüüüß 😀

  12. […] Maus alter Teddybär […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: